Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Cala Deià...

...diese wildromantische Bucht liegt zwischen Lluc Alcari und Deià...
...ein kleiner Wegweiser zeigt die Abfahrt....
...und wenn man nicht aufpasst....schwupp ...ist man vorbei...

:-)))

Kommentare 28

  • Achim67 17. Juli 2013, 6:17

    Das ist ja eine klasse Ecke. Da kommt man sonst nicht hin. LG Achim
  • Lissi - Elisa 23. Mai 2013, 20:12

    Wann beginnt das Zeitalter des beamens??.. dann würd ich schön mal dort sitzen und die Seele baumeln lassen !!! Herrliche Aufnahmen .. Danke !!!

    lissi
  • Markus Peerenboom 23. Mai 2013, 19:51

    Da unten war ich noch nie.
    Sieht schön Wildromantisch aus.
    Danke für den Einblick.
    Gruß
    Markus
  • B.Schalke 22. Mai 2013, 21:38

    Das sieht ja spitze aus Benita traumhaft schroffe Natur gefällt sehr gut
    Uploadfehler der FC kein Bild von mir zu sehn !!
  • Rosita Topp 22. Mai 2013, 17:00

    Das sieht ja richtig urig aus, dort würde ich jetzt auch gerne sitzen und den Tag mit einem Glas Wein genießen.
    LG Rosita
  • Chaito Bahamonde 21. Mai 2013, 20:41

    buen rincón
  • Andsol 21. Mai 2013, 20:07

    Da war ich auch schon ...wunderschön ...ein Sehnsuchtsbild
    LG Andreas
  • M.Hogreve 21. Mai 2013, 19:34

    Es gibt da herrliche Ecken, schön das du eine zeigst
    Lg
    Manfred
  • Detlef Menzel 21. Mai 2013, 19:28

    schöne erinnerung für mich. dort konnte man herrlich baden.

    lg detlef
  • Biggi Oehler 21. Mai 2013, 14:33

    Sehr romantisch wirkt diese Buch. Feine Aufnahme, da würde es mir auch gefallen.
    LG.
    Biggi
  • SidNic 21. Mai 2013, 12:54

    wunderbar benita - hach da werden erinnerungen wach!
    lg nicole
  • Matthias Polakowski 21. Mai 2013, 9:16

    Ich bin aber ganz langsam gefahren und deshalb ebenfalls nicht vorbeigerauscht... ;-)
    Und ja; das hat sich allemal gelohnt und wer Glück hat
    und einen Platz dort im Restaurant ergattert, der
    kann dort oben wunderbar sitzen.
    Ca´s Patrò March
    Ca´s Patrò March
    Matthias Polakowski
  • Schokoinsel 21. Mai 2013, 7:44

    Du bist nicht dran vorbei gerauscht;))
    EIne wunderschöne, romantische Bucht, und wie es aussieht, nicht schon von Touris überschwemmt. Das schöne an Mallorca ist, das man immer noch solch paradiesische Orte findet.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Bricla 21. Mai 2013, 7:21

    Da haben die meisten wohl "schwupp" erwischt,
    so leer , wie es hier ist ;))
    Die milchige Wasserfarbe ist ja interessant!
    Gruß Bricla
  • Frank Dro 21. Mai 2013, 7:19

    Das nenne ich Urlaubsidylle. Eine wunderbare Ansicht, die zeigt, wie romantisch es dort ist. Dort sitzen, ein wenig den Ausblick geniessen und dann vielleicht ein leckeres Getränk kredenzt bekommen, Urlaub pur. ;-)))
    LG Frank
  • Karl H 21. Mai 2013, 0:50

    Leider haben die nicht ganzjährig offen ...
    (Voriges Jahr im März war zu ... :-(( . )

    lg Karl
  • FunX 20. Mai 2013, 22:53

    Da bekommt man Lust auf mehr Meer..!
    ;-)
    Lieben ßruß
    FunX
  • Marguerite L. 20. Mai 2013, 22:28

    Oh, wie schön ...
    Grüessli Marguerite
  • mARTina-S. 20. Mai 2013, 22:22

    ... das ist so richtig idyllisch u ganz nach meinem Geschmack :-))
    lg Tina
  • Margareta St. 20. Mai 2013, 22:05

    ..und das wäre aber sehr schade gewesen.
    Feiner Ort und feines Bild.
    Margareta
  • Thomas Brüning 20. Mai 2013, 22:03

    Ein herrlicher Platz für ein Gläschen und ein paar Tapas!
    LG Thomas
  • Eva Winter 20. Mai 2013, 22:02

    Ich mag sie auch sehr, diese Bucht und der Weg ist schon ganz schön abenteuerlich, aber er lohnt sich immer.
    LG Eva
  • SylviaV. 20. Mai 2013, 21:24

    Du hast recht. Wir sind schon einige Male an der Abfahrt-im wahrsten Sinne des Wortes- vorbei gefahren. Aber diesen Sommer muß es werden.
    So schön romantisch und ursprünglich.Das kommt auf Deinem Foto sehr gut rüber.
    LG von SylviaV.
  • Ursula F. 20. Mai 2013, 21:12

    Sieht abenteuerlich aus! Da möchte ich auch nur bei schönem Wetter auf der Terasse sitzen ;-)
    LG Ursi
  • F.-J. Scheid 20. Mai 2013, 20:00

    Schöne Aufnahme! Ich kenne nur das schöne Deia oberhalb!
    Gruß
    F.J.

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100