Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uri Salto


Free Mitglied, Berlin

Cala Deia (7)

Steinstrand mit Strandrestaurant (sehr zu empfehlen)

Kommentare 11

  • Uri Salto 6. Juli 2011, 12:58

    Hallo Wilfried,
    achso....
    Jetzt ist der Groschen bzw. das Fünf-Cent-Stück gefallen.
    LG Uri
  • wilfried pütz 5. Juli 2011, 17:19

    Beim betrachten des Bildes , mit dem älteren kultivierten Herrn , kam mir ein Bild von dir aus 2010 ins Gedächtnis . Dort hatte er wohl gerade seine Zeitung ausgelesen .
    Als bisher stiller Betrachter Deiner Bilder ,
    VG aus Charlottenburg
    wilfried
  • Uri Salto 3. Juli 2011, 12:58

    Hi Wilfrird,
    könntest du deine Bemerkung mal näher erklären, ich verstehe sie nämlich nicht...
    LG Uri
  • Uri Salto 3. Juli 2011, 12:27

    Ich auch, Benita...
    LG Uri
  • Benita Sittner 3. Juli 2011, 12:24

    ...auf vielfältige Weise kann man diese idylle dort geniessen...schön....da wäre ich jetzt auch lieber als in meinem kühlen Hessenland....VLG Benita
  • wilfried pütz 2. Juli 2011, 16:09

    Neuer Lesestoff oder die Zeitung aus dem
    Can Rafalet 2010 ? ;-))
  • Magic d. 1. Juli 2011, 7:00

    Wie Ameisen krabbeln die Leute auf den Steinen dem Wasser entgegen und im Vordergung mallorquinische Gelassenheit... wunderbar! LG Birgit
  • Elbklick 30. Juni 2011, 20:01

    du hast mir reichlich lust auf diese insel gemacht.
  • Franzisco Z. 30. Juni 2011, 19:41


    du hast es drauf

    favbox
  • FunX 30. Juni 2011, 15:24

    Eine gemütliche Szene
    in warmen Farben....!
    +++++
    LG
    FunX
  • Claudia Kü 30. Juni 2011, 14:03

    Jaaaa, da könnte ich es jetzt auch aushalten. - Gelungener Bildschnitt.

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten