Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cal. 30-06 Springfield...

Cal. 30-06 Springfield...

1.157 16

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Cal. 30-06 Springfield...

Spitsbergen June 2006
Polar Bear Protection

Kommentare 16

  • Beat Bütikofer 5. August 2006, 21:51

    @Patrik: Ich bin halt noch einer von der alten Garde, die das neue Sturmgewehr nicht mehr erlebten.
    Gruss Beat
  • Patrik Brunner 4. August 2006, 21:13

    @Beat: GP11 braucht niemand mehr.... ;-) aber man findet sie noch häufig in den Alpen aus früheren Zeiten....
    Eine Kombination die zum Nachdenken und zur Diskussion anregt.... Ziel erreicht !
    ;-)
    Die Metallischen Farben kommen gut rüben, doch die Blüten könnten als gegensatz etwas 'intensiver' natürlich gefärbt sein... ist aber nur mein persönlicher Geschmack
    Die Gestaltung gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Joachim Kretschmer 3. August 2006, 21:46

    . . . sei wieder herzlich willkommen unter uns . . .
    Einen tollen Widerspruch zeigst Du . . . VG, Joachim.
  • Beat Bütikofer 3. August 2006, 20:47

    Krieg und Frieden, gut dass du im Frieden und gesund und munter wieder unter uns bist. Auf unseren Schiessplätzen in den Alpen dürften ähnliche Motive auch möglich sein, obschon wir jeweils versuchten alle GP11-Hülsen wieder einzusammeln.
    Gruss Beat
  • Michael Frost 3. August 2006, 18:34

    wahnsinss Kontraste in dem Bild. Gefällt mir.
    vg Micha
  • Jörg Ossenbühl 3. August 2006, 17:42

    aussagekräftig..

    vg jörg
  • Burkhard Wysekal 3. August 2006, 15:38

    Steinbrech und Patronenhülse........ein Gegensatz,den man bei uns kaum finden wird,höchstens im Gebirge.
    Ist schon merkwürdig,was so alles liegen bleibt.
    Gestaltung und Aussage stimmen nachdenklich...
    Ist gut geworden.
    Gruß Burkhard.
  • Conny Wermke 3. August 2006, 15:09

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
    Schon ein merkwürdiger Kontrast, die zarten Blüten und davor eine solche Hülse.

    LG Conny
  • Manfred Bartels 3. August 2006, 13:44

    @Kerstin
    Auspuffrohr?
    Dann hätten die Blüten riesig sein müssen.
    Sie waren nur ganz klein.
    @Gerdchen.
    Ich hab sie am Stadtrand von Longyearbyen gefunden.
    Es wird wohl nur Schießtraining gewesen sein.
    Gruß Manfred
  • Gerdchen Sch. 3. August 2006, 13:26

    und? habt ihr sie abfeuern müssen?
    sie sieht noch sehr neu aus.

    das Foto ist klasse
    bestimmt besser als ein verblutender Eisbär aber vielleicht ließ er sich ja mit einem Warnschuss verjagen.
    LG Gerd
  • Abstrakta Wahnsinn 3. August 2006, 13:12

    upsa, hätte es eher für ein auspuffrohr gehalten.
    edit: wenn es so ist, dann gefällt mir auch die bildaussage mit "krieg und frieden"
  • Dieter Craasmann 3. August 2006, 12:28

    Hallo Manfred,
    back on the track, double attack.
    Das sind ja Gegensätze,
    Krieg und Frieden sozusagen.
    Ein schöner Grössenvergleich, das war das
    richtige Motiv für einen Pilzfotografen.
    Winzig und wunderschön.
    Gruss Dieter
  • Armand Wagner 3. August 2006, 12:15

    diese zarten Blumen neben einer Patronenhülse !!
    aussagekräftiges Foto .
    Sehr gute Kontraste, fotografisch und ...... !
    LG Armand
  • Maria-L. Müller 3. August 2006, 12:14

    Schön,dass du wieder gesund und munter zurück bist.
    Natur und Technik...naja eher Müll.Aber wie ich dich kenne,hast du die Blüten auch noch anders fotografiert.
    LG Maria
  • Steffen Abel 3. August 2006, 12:14

    das metallrohr ist eine patronenhülse... ;-)