Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

Cajon

Sicherlich mit "full throttle" nimmt dieser Zug die Kurve am Cajon. Grob gesagt: Noch eine längere Strecke geradeaus, dann eine Rechtskurve und nach einer weiteren später folgenden Linkskurve ist der "summit" erreicht.

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 6. Februar 2014, 17:00

    Powerful looking !!
    gorgeous....love it,
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan

  • Basi70 24. September 2013, 21:28

    Ich hab's Dir schon mal gesagt, da will ich auch mal noch hin ):):):):). Ich hoffe nur, das ich dann auch solche saustarke Bilder mitbringen werde.

    LG
    Michael
  • Bernd Kauschmann 24. September 2013, 0:56

    Sieht stark aus
    VG Bernd
  • waldi 47 23. September 2013, 21:47

    Ein Paket voller Kraft u. Dynamik gebündelt in einem Klasse Bild.
    LG
    Walter
  • Andreas Beier 23. September 2013, 18:57

    klasse zug foto
  • makna 23. September 2013, 18:34

    Das zeigt Dynamik und geballte Kraft - toll in der Kurve vor prächtiger Kulisse festgehalten!
    BG makna

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 200