Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Cai Rang (5)

Zahnhygiene muss sein

Kommentare 14

  • Brigitte Dunkel 18. Dezember 2006, 16:23

    Wieder sehr gut gesehen und festgehalten, Gerlind. Der Fluss mus für alles Mögliche herhalten, das ist der Alltag dort!
    HG Brigitte
  • Harald Dittrich 18. Dezember 2006, 8:00

    Unvorstellbar, aber eben offensichtlich der Alltag. Wie weit ist es von hier bis zum Wasserklosett? Ich mag garnicht daran denken.
    Tolle Fotos einer außergewöhnlichen Reise.
    LG Harald
  • Rüdiger Kautz 17. Dezember 2006, 18:47

    Ja, es ist schon ein hartes Leben dort aus unserer Sicht.
    Gruß Ruediger
  • Micha Berger - Foto 17. Dezember 2006, 18:33

    ....reiseschnappschuss nach art von gerlind.....
    klasse gesehen und im richtigen moment ausgelöst...
    ..macht schon nachdenklich.....
    gruss micha
  • Joachim Häfner 17. Dezember 2006, 17:06

    Macht die Zähne sauber und stärkt das Imunsystem.
    Klasse Schnappschuss.
    LG, Joachim
  • Maik Köster 17. Dezember 2006, 14:37

    Sehr interessant! Leider sieht man auch deutlich die Armut der Menschen dort. Aber so ist leider das Leben.
    Gruß Maik
  • Bettina S. 17. Dezember 2006, 14:25

    schreckliche verhältnisse! ich möcht mir hier die zähne nicht putzen!
    aber ein tolles bild!
    lg bettina
  • paules 17. Dezember 2006, 13:43

    Wieder sehr schöne Doku der Lebensweise. Gruß Paul
  • Stefan Ha. 17. Dezember 2006, 13:31

    Das ist einfaches Leben, eine schöne Szene aus dem Alltag der Menschen dort.

    Gruß Stefan
  • Die Waldvenus 17. Dezember 2006, 10:59

    aus dem Allltagsleben...muß ich mal meinen an den Zahnteufel glaubenden Nichten zeigen..
    Lg Bärbel
  • Werner N 17. Dezember 2006, 10:37

    Ja,der Fluss dient zu allem.Habe ich in Thailand auch oft gesehen.:-)
    LG Werner
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 9:50

    tja, was man so unter hygiene so verstehen kann...

    gruß chris
  • Helmut Taut 17. Dezember 2006, 9:49

    Super interessantes Foto. Wir würden unter diesen Umständen kein Monat überleben.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Tanjung-Pinang 17. Dezember 2006, 9:42

    Die "Hygiene" habe ich in Indien auch gesehen.
    Scheint überall die gleiche Methode zu sein, wenn man schon das "fließende Wasser" vor der Tür hat.
    Klasse Schnappschuß.
    Gefällt mir sehr.
    lg monika