Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Cahtaeu Rouge in IR

Näher Info ist hier zu finden!

Chateau Rouge, oder...
Chateau Rouge, oder...
Katrin Peters
Scheidung auf adelig
Scheidung auf adelig
Paul Peters

Kommentare 11

  • roro ro 11. April 2012, 11:43

    Deine IR-Aufnahmen sind umwerfend. Die Architektur zeugt von großem Wohlstand. Sehr eindrucksvoll.
    lg, roland
  • Maren Arndt 11. April 2012, 8:51

    Früher war Arbeit noch nicht so teuer - da konnten noch Türmchen und Schnickschnack gebaut werden ..
    Deine Serie ist herrlich sehenswert.
    Viele Grüße
    MAren

  • Herbert Rieger 10. April 2012, 23:12

    Ist schon sehenswert, mit wieviel Sorgfalt früher Bauwerke geplant wurden. Da siehr man von außen, wie die Treppe in dem Turm nach oben führt usw.
    Daß es nicht nur bei uns Chaoten gibt, das ist ja kein Trost. Bedenklich ist, daß sich in solchen Fällen kein Denkmalschutz einschaltet. Andererseits wird jeder Unsinn zum Weltkulturerbe erhoben , dieses Bauwerk hat halt keinen Sponsor.Mach mal einen Aufruf, die FC kauft das Schloß für 500000 EUR - na und ?
    LG, H.R.
  • Joerg Lang 10. April 2012, 22:43

    Wieder eine Erkundung in einer tollen Serie festgehalten.
    Gefällt mir sehr.
    Auf so eine Tour würde ich auch gerne mal mitgehen.
    LG Joerg
  • ghostsnipe 10. April 2012, 22:39

    Mir gefällt die ganze Reihe!!
    Schöne Werke!!

    LG Daniel
  • Dieter Zaplo 10. April 2012, 19:52

    klasse Bearbeitung,eine tolle Serie,auch Deine Fotos von Gutshäusern und Schlösser in Meck Pom gefallen mir.LG D.Z.
  • Kirsten G. 10. April 2012, 18:36

    Eine schöne Serie und in IR sieht es mystisch aus...fast schon unheimlich.
    LG
    Kirsten
  • Meinolf Lipka 10. April 2012, 18:13

    Eine wunderbare Reihe zeigst du hier. Ich staune und genieße. Toll!
    Gruß Meinolf
  • Roland Scheibner 10. April 2012, 17:42

    Durch IR wirkt es winterlich schön.
    LG
    Roland
  • DARKstyle 10. April 2012, 16:44

    Kommt bestens als IR, farblich top!!!

    ...bringe meine Version später auch noch :-)

    LG,
    Ralf.
  • struz 10. April 2012, 14:17

    Sieht super aus,klasse BEA.Gruß Struz