Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Caffè

Stadtpark in Lucca
Minolta 700 si , 18 mm , Delta 400

Kommentare 24

  • current 20. März 2005, 16:06

    dieses foto ist nur zuu perfekt. wo sind denn die leute hin?
  • Stefan Negelmann 4. Februar 2004, 8:37

    @Dieter: *ggg* - na fein:)
  • Dieter Cosler 4. Februar 2004, 6:56

    @Herr Negelmann,
    GELESEN!!!!!

    LG
    Dieter
    *g
  • Carina Meyer-Broicher 3. Februar 2004, 21:43

    das gefällt mir sehr gut. aber ein wenig verzubbelt ists schon :-)
    lg carina
  • Katrin Adam 3. Februar 2004, 21:19

    Das ist aber ein ausgesprochen hübsches Fleckchen für eine Teepause. Und dann auch noch so schön hier präsentiert. :-)
  • Stefan Negelmann 3. Februar 2004, 20:34

    nochmal @Günther:

    habe mal schnell ein Foto von dem ponte del diavolo gesucht:

    http://www.toskana-ligurien.de/toskana_staedte_portraits.htm

  • Stefan Negelmann 3. Februar 2004, 20:28

    *reicht den herren Schumann & Wronker mal eine Brille*
    (ohne das Cosler-Gemecker hätte ich es aber auch nicht gesehen:))

    @Günther:
    Du könntest ihm alle Zähne ziehen - dann wird er vielleicht nicht berentet aber schreibt vielleicht auch nichtmehr so bissige Anmerkungen:)))))

    Gruß
    Stefan
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 19:54

    Tolles Motiv , toll umgesetzt.
    Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt.

    Norbert
  • Barbara Mayer 3. Februar 2004, 19:34

    oh, das ist schön. sieht trotz der leere und leichten tristheit irgendwie einladend aus... feines bild :-)
  • Günther Uhe 3. Februar 2004, 19:15

    Vielen Dank an alle für die fachkundigen Kommentare !!!
    @ Stefan : wenn es da eine " Ponte Diavolo " gibt , habe ich sie eventuell gesehen , ( bin 3 Tage duch die nicht allzugroße Altstadt gestreunt ) , ist mir aber unter dem Namen nicht aufgefallen !!
    @ Heinz
    @ Dieter S. : ..können wir nicht irgendwas tun , damit
    D.C. endlich berentet wird ???? :-)))
    @ Beatrix : Danke Dir !! :-)
  • Beatrix Morandell 3. Februar 2004, 19:00

    Du hast was drauf. Sehr sehr schön!
    Auch die Tonung wählst du immer sehr gut finde ich!
    LG
  • Dieter Cosler 3. Februar 2004, 17:08

    @Herr Schumann,
    wie ich innerhalb der FC schön öfterst gesagt habe, werde ich sofort auf Leica umsteigen.......
    .... wenn ich in die Rente gehe.... und das kann ( leider oder hoffentlich ) noch etwas dauern!!!!

    Wenn Ihnen meine Verzeichnungen stören, erbitte ich eine etwas grössere Überweisung, so daß ich den Kauf einer M7 tätigen kann!!!!!!!

    MfG
    Dieter Cosler
    **gg
  • Heinz W. 3. Februar 2004, 17:07

    Bei mir kippt nix, kann mich Herrn Schumann nur anschliessen.

    Grauwerte und Bildaufbau sehr gut.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Schumann 3. Februar 2004, 17:02

    also ich wollte gerade meine bewunderung asusprechen zu der verzeichnisfreien wiedergabe des weitwinkels ... ich bleibe dabei ... herr cosler, schauen sie sich mal ihre eigenen ergebnisse an!!!!!!

    aber technik beiseite ... wunderbares foto ... feine grauwerte ... wäre jetzt auch gerne dort ... iwe bei vielen deiner fotos :-)

    lg dieter
  • Caroline B. 3. Februar 2004, 15:11

    Schön romantisch :-)
    lgc