Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cafe`s und Bars, Slickrock Cafe, Moab Utah

Cafe`s und Bars, Slickrock Cafe, Moab Utah

1.097 1

Willibald040


Free Mitglied

Cafe`s und Bars, Slickrock Cafe, Moab Utah

Moab im Süd-Westen der USA, Bundesstaat Utah, empfehlenswert für
anspruchvolle Mountainbiker. Das Slickrock Cafe in der Main-Street,
benannt nach dem Slickrock-Trail.

Kommentare 1

  • soap00 28. Januar 2010, 23:51

    Sorry aber da muss ich doch widersprechen. Moab ist auch so sehenswert, wenn man sich den Arches National Park, Canyonlands National Park oder noch anderes anschauen möchte kommt man an Moab nicht vorbei.
    Ich war bisher 3 x dort.
    Grüße Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz