Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Café Strandperle

in Hamburg an der Elbe am 11.08.2004
Mini fc-Treffen mit Holger und Mario

siehe auch:

HALT wenn Türen in Bewegung
HALT wenn Türen in Bewegung
Peter SchayolGhul

2 Minuten im Olymp?
2 Minuten im Olymp?
Peter SchayolGhul

Kommentare 17

  • Sal Amandrina 17. August 2004, 21:43

    Ich war grade nach unserem Tirolurlaub,da meine Mutter in der MHH lag und danch war ich in Leiden beim internationalen Fotologgertreffen
  • Peter SchayolGhul 17. August 2004, 7:12

    hai@all,

    @Ansgar: Danke!

    @Sala: Vielen Dank! Wann bist Du denn wieder in Hannover?

    @julu: Vielen Dank, freut mich sehr! ja wenn wir es hinkriegen fahren wir dort mal vorbei. Ich hoffe das Wettre spielt mit. Man kann auch von den Landungsbrücken mit dem Schiff dort hinkommen...

    @jutta: Danke Dir! genau :o) und manchmal sind auch Braker(Holger und Mario) und Bremer dort hehehehe

    @Dirk: Vielen Dank freut mich! Meldest Du Dich nochmal wegen julu-Planung?

    @Claudia: Vielen Dank!

    @Thomas K.: Danke Dir :o)

    @Mario: ich bin gespannt auf Deine Bilder! Mir auch!

    @Thomas: Vielen Dank! Der Rahmen ist geschmackssache.... bitte nicht ärgern... :o)

    @julu: :o)

    @ina: Vielen Dank!

    @angelika: Vielen Dank freut mich sehr! Ich wollte mal zum Steinhuder Meer zu dieser Insektenaustellung in Steinhude lohnt sich das? für Makros etc.?

    gruß peter
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 17. August 2004, 0:09

    jou....das hat was....da säße ich jetzt auch gerne.....
    das Blau ist genial und die rote Boje ein schöner
    Hingucker!!!!

    lieben gruß
    von angelika
  • .ina. 16. August 2004, 11:15

    wooow, wunderbares Licht,ist das die Blaue Stunde?? Da war ich schon mal (sogar nach ner Stunde dann nochmal, hatte nämlich meine Jacke liegenlassen)! (o:
  • Traude B. 16. August 2004, 7:15

    thomas, was gibts denn da zu ärgern? *verständnislosguck*

    lg
    julu
  • Herr Kœsters 16. August 2004, 3:29

    Wahnsinnsfarben!
    Über den Rahmen ärgere ich mich aber.
  • Mario Tietjen 15. August 2004, 12:19

    Hui- also damit habe ich nicht gerechnet das es so dunkel wird- sieht aber stark aus mit den Farben des Himmels.
    Schöne Stimmung- hat mir sehr gefallen dort.

    Gruß Mario
  • T K 15. August 2004, 11:01

    da hast du eine schöne Stimmung eingefangen.
    gruß
    thomas
  • StiN N 15. August 2004, 9:22

    klasse stimmung die du hier zeigst!
    lg stin
  • Claudia Kruse 15. August 2004, 8:16

    Ein schöne Stimmung die Du mit dem Bild festgehalten hast. Wirklich romantisch. Diese sanften Farben gefallen mir ganz besonders.
    Gruß Claudia
  • Dirk Rotermundt 15. August 2004, 0:32

    Peter, die Stimmung an der Perle hast Du erstklassig eingefangen. So kenne ich es auch dort. Klasse!!!

    @Traude:
    noch 2 Wochen... ;-)

    LG Dirk
  • Jutta Schär 15. August 2004, 0:10

    tja.... bei schönem wetter werden die hamburger zu südländern... und nachts an der elbe kommt richtig gut.... so wie dein bild, blaue stunde vor der strandperle...schön
    lg jutta
  • Traude B. 14. August 2004, 19:43

    ist das romantisch!!!!!! ... so schön, da würde ich auch gerne sitzen ...... *seufzzzzz*

    hervorragend belichtet und die blaue grundtönung ist klasse!

    liegrü
    julu.... 12 tage noch *freuundhüpf* :-))
  • Sal Amandrina 14. August 2004, 19:30

    wunderbar
  • Ansgar G. 14. August 2004, 19:26

    jau, das sieht nett aus.