Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

aNNi ART


Free Mitglied, Zeitgründen nicht immer anwesend

Café " SONDER-BAR " ist wieder eröffnet

WIEDERERÖFFNUNG : Kommen se rein können se rausgucken !







.......Herzlich Willkommen im FC Café "SONDER -BAR"

Dem Ort für Plaudereien, Lästerreien,Dates, Lobhudelei, Buddylistensammlungen...... ach ja und Fotos.



*wer dieses oder ähnliches ernst nimmt ist hier richtig oder ist selber Schuld*





.



Kännchen gibts nur draußen !!!!!!!!!

Kommentare 406

  • Giftzwerg Grafix 3. September 2010, 10:35

    der Laden war auch schon mal besser besucht.
    dabei ist der Kaffee doch lecker
    und der Kuchen auch.

    :-)
  • willma... 2. September 2010, 18:14

    *die verstaubten tische abwisch*
  • Giftzwerg Grafix 16. August 2010, 15:21

    Hör'n 'se mal Frollein, is der Zitronen-Orangen-Quark-Kuchen denn auch frisch?
    Dann hätt' ich gern ein Stück davon.
    Und ein Kännchen Kaffee bitte.

    :-)
  • willma... 31. März 2010, 20:41

    als ich sah, dass da die daten weitergegeben werden müssen, war das thema erstmal für mich erledigt und der button für mich überflüssig.
    allerdings ist mittlerweile schon eine resonanz zu sehen, themen, über die abgestimmt werden - nun frag ich mich, ob es vielleicht gar keine so schlechte sache ist, so etwas fertig organisiertes wie uservoice dafür zu nutzen, ich selbst muss ja nicht aktiv mitmachen, und mich registrieren lassen, wenn ich das nicht möchte.
    aber eins stört mich eben doch - dass dadurch sicherlich leute hierher gelockt werden, die nicht unbedingt selbst fotografieren.
    mal im ernst - ich hab echt schon leichte panik-atacken, ob ich viele bilder oder grafiken, die ich hier - und aber eben auch woanders hab, wo ich geld für krieg, nich lieber hier lösch.
    mir wird dat janze immer un... un.... na eben un. :-)
    und die größe, die hier angeboten wird, reicht locker für die webseitengestaltung.
    und dadurch, dass fc ja mittlerweile auch mit verkauf wirbt, kommen nun auch die, die bisher noch nich den dreh raus hatten, darauf, dass hier wat zu holen ist.


  • aNNi ART 31. März 2010, 20:06

    Nicht komisch*!!!!!
  • Suvelis 30. März 2010, 22:36

    Und schwupps sind die Daten, die man da komischerweise bei diesem amerikanischen Fremdunternehmen angeben muss, gewinnbringend verhökert und dein feedback interessiert, wie eh und je, keine Sau. Dafür darf aber jetzt jeder, auch ohne dein Einverständnis, deine Bilder bei facebook, twitter usw nutzen.
  • aNNi ART 30. März 2010, 13:35

    *crrcrr kennt ihr den schon

    Verbesserungsvorschläge und frische Ideen für die
    fotocommunity? Dann verwende unser neues Feedback-System!
    Auf den meisten Seiten findest du links am Bildschirmrand
    diese neue Funktion mit der Bezeichnung Feedback.
    Viel Spaß in der Fotocommunity.
  • willma... 30. März 2010, 12:00

    die wirtin sah ich heut vormittag im pc-shop umme ecke, und hörte nur, wie sie ständig das baby auf ihrem arm fragte, ob denn nun vista oder xp... großmütter!
  • Suvelis 30. März 2010, 5:52

    geht doch.
    GEHT DOCH!
    (du hast jetzt nicht mein Handtuch genommen, oder?)

    ;-)

    is eh bald Towel-Day
    da ist es wichtig, dass man weiß, wo sein Handtuch ist.

    :-)

    Fräulein!?
    bitte je ein Frühstücksgedeck für die Dame und mich.
  • willma... 29. März 2010, 18:36

    *tränenlach*
    *handtuch zum trocknen nehm*
    *unauffällig woanders hinleg*
  • Suvelis 29. März 2010, 18:32

    Äääiih ... da liegt schon mein Handtuch!
  • willma... 27. März 2010, 20:28

    *abgehetzt reinstürm*
    hior! ich!
    *mal schon einen platz für morgen früh besetz*
  • aNNi ART 27. März 2010, 8:53

    Die Sonne scheint*

    Kaffee für alle die keinen Tee wollen*
  • Giftzwerg Grafix 21. Februar 2010, 8:55

    moin

    :-)

    is die Küche schon auf?
    ich komm grad vom Joggen und mein Kohl dampft!
  • willma... 17. Februar 2010, 14:43

    ok, bauernfrühstück is nich, ich nehm dann was von dem eis, auf dem anni liegt.
  • willma... 12. Januar 2010, 21:19

    *schnee reingeschleppt bring*
    *alles vollsapp*
    *gemütlich plumpsen lass*

    "ich hätt jetzt appetit auf ein bauernfrühstück!
    welcher (bauer)ist denn spät abends am leckersten hier im dorf?
    höh! hier siehts aber aus... könnte mal saubergemacht werden, ein schneematsch..." ))
  • Suvelis 9. Januar 2010, 13:17

    einmal "Waitress on the Rocks" bitte
  • aNNi ART 9. Januar 2010, 11:41

    Hab mich auf Eis gelegt für´n paar Tage.....
  • willma... 8. Januar 2010, 19:14

    schabenragout war angesagt, die viecher mussten wech.
    ich mach mir aber langsam sorgen um die nette bedienung - es wird ihr doch nichts zugestoßen sein?
  • Giftzwerg Grafix 8. Januar 2010, 11:42

    Apropos Hörrohr - hat schon jemand gehört, welche Viecher die heute laut Mittagskarte braten?
  • willma... 8. Januar 2010, 1:08

    hallo?
    bedienung!
    hätten sie wohl bitte mal ein hörrohr, für dat viech?
  • Suvelis 7. Januar 2010, 13:53

    da muss der Hühnerflüsterer ran,
    sonst behält das Tier einen bleibenden Schaden.
  • willma... 6. Januar 2010, 23:14

    ich glaub, das huhn könn wa sowieso vergessen, dass hatn trauma, sicher hats ma den spruch gehört "es gibt viel huhn, backen wir es an".
  • Giftzwerg Grafix 6. Januar 2010, 21:26

    Ei mit Sahne schmeckt aber auch eh nich'
  • Suvelis 6. Januar 2010, 21:20

    Frau Ooooober,

    bitte ein Kissen für die Dame. Gibt sons' so komische Abdrücke auffe Stirn. Ma gut dat wenigstens die Tischdecken hier gepflegt unn sauber sind.