Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • Conny Müller 3. Oktober 2013, 14:18

    Das gibts doch nicht!
    Kannste mal sehen, welche Fleckchen uns Fotografen so "anspringen".
    Bis gleich ich freu mich.
    LG
    Conny
  • Nina7000 16. September 2013, 23:04

    Das ist Lissabon so wie ich es kenne:-)).
    Noch vor dem großen Café Haus Kult wussten die Portugiesen das schon ähnlich wie die Italiener zu zelebrieren und genießen.
    Eine wunderschöne Eckansicht dieses traditionellen Cafés!
    LG Nina
  • Christa 747 NMI 16. September 2013, 21:32

    Mir gefaellt das Gewusel. Habe zufaellig gestern einen Bericht ueber dern grossen Brand in Lisabon 1755 gesehen. Dieses Haus koennte da schon dort gestanden haben :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Dagmar Gernt 16. September 2013, 14:52

    Welch ein Gewusel! Schöne Bea.
    Unruhig ist die Aufnahme, aber auch die vielen Details sind nicht uninteressant und können somit durchaus ein Motiv sein.
    LG
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2013, 11:58

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • eja 16. September 2013, 7:30

    Die Aufnahme wirkt recht unruhig, das Auge findet findet schlecht einen Fixpunkt, der sich ja wohl auf die Reklametafel beziehen soll. Durch SW verliert die Reklame an optischer Relavanz und geht mir zu sehr in der Häuserfassade unter. Ich glaube, Farbe wäre hier die bessere Wahl gewesen. (Natürlich geht dann der RetroStil verloren, den Du ja bezwecken wolltest). Grüße vom Eberhard
  • esfit 16. September 2013, 0:51

    So richtig einladend sieht es ja nicht aus :-)
    aber dein auf alt gemachtes Foto gefällt mir richtig gut, und wenn ich dort wäre, würde ich DOCH hineingehen.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200