Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
796 0

evelyn hethey


Free Mitglied

Café Select

"Die Cafés und Bars von Montparnasse waren ein wichtiger Treffpunkt, wo die neuen Ideen geboren wurden und sich entwickelten. Das Zentrum der Szene und des Nachtlebens war am Carrefour Vavin, welcher mittlerweile in Place Pablo-Picasso umbenannt wurde. In den Cafés wie Le Dôme, La Closerie des Lilas, La Rotonde, Le Select und La Coupole - sie alle existieren nach wie vor - konnten Künstler für wenig Geld einen Tisch für die ganze Nacht besetzen. Wenn sie einschliefen, durften die Kellner sie nicht aufwecken " aus Wikipedia.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz