Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CAFE RESTAURANT - vis a vis des Schlosses ESTERHAZY  EISENSTADT

CAFE RESTAURANT - vis a vis des Schlosses ESTERHAZY EISENSTADT

221 13

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

CAFE RESTAURANT - vis a vis des Schlosses ESTERHAZY EISENSTADT

In Teilen der Stallungen befand sich eine abgelebte Schlosstaverne, an deren Stelle ein elegantes, weltoffenes Cafe/Restaurant errichtet wurde, dass der Grandezza des Ortes seine Referenz erweist. Als bedeutendste Massnahme des Umbaus wurden vier raumhohe Öffnungen durch die fast zwei Meter dicke Sandsteinwand der Nordfassade gebrochen und die davorliegenden, festinstallierten klassizistischen Jalousien geöffnet, um aus dem Restaurant eine Blickbeziehung zum Schloss zu schaffen.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner ÖSTERREICH
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100