Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Velten Otten


Free Mitglied, Wien

"Café Prückel #8"

Wien, März 05, Café Prückel, Verschluss: 1/20 sec, fc. 4.7, kein Blitz, kein Stativ, ISO 400, nachmittags

Kommentare 1

  • R (Vienna) 17. März 2005, 10:20

    Hi, war krankheitshalber ausser Gefecht

    Ich fotografiere derzeit Mittelformat Analog, werde morgen die Filme entwickeln lassen und nächste Woche einscannen und dann kommt wieder etwas von mir!!! :-))

    Zum Foto, gefällt mir sehr gut, bringt die Wärme und den angennehmen Eindruck rüber!!! :-))

    Auch der Bildaufbau mit den Pflanzen im Vordergrund und dem plazieren den Leute gefällt mir!

    Interessant wäre nur die Spiegelung um die Vertikale um das Licht ins linke obere Eck zu bringen (weißt eh, sonne, natürlicher Eindruck, Mensch will Licht von links oben haben weil er es so gewohnt ist...:-)) )

    Weiter so!!!

    lg

    Robert