Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 3

Manuela Senf


Free Mitglied, nähe Köln

café pause

Dieses Bild ist während meines Urlaubes auf Kos entstanden, als ich etwas rumexperimentiert habe. Nicht der Knaller, aber ganz ok. Würde mich über Eure Meinung freuen

Kommentare 3

  • Annette Fischer59 11. November 2008, 0:45

    ganz klar: die Bildidee, das Arrangement mit dem Licht und der Kaffeeoberfläche ist super.
    Wenn das Betrachterauge wenigstens einen Schärfebereich finden würde (ich bin eine Feindin der totalen Schärfe und knipse nie mit mobil *g*), dann wäre das Bild wahrscheinlich so wie du es wolltest.
    LG Annette
  • Janaina Alves 26. August 2005, 19:01

    ich finde das bild einfach genial.
    liebe grüsse
  • Gaby F. 25. August 2005, 15:42

    Die Idee ist gut, allerdings hätte ich wohl einen breiten Ausschnitt gewählt, und vielleicht auch noch ein Accessoire dazugelegt, bzw. gestellt. Scheint mir auch an Schärfe zu fehlen, zumindest dort wo sie erwünscht ist, beim Kaffee.
    LG, Gaby