Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 4

P. C. S.


Free Mitglied

café

Dieses Bild löste sich beim Herumspielen an meiner neuen Sony DSC-P1 und gefiel mir trotz, oder gerade wegen der Unschärfe recht gut.

Kommentare 4

  • Rajko Buchwald 27. Juni 2002, 1:04

    Mhhh - schwierig. Einerseits ist es Schade dass das Bild verwackelt ist, andererseits ist ein flüchtiger Blick im Café auf diesen *piiiiiep* halt EIN FLÜCHTIGER BLICK - wie kann man soetwas besser im Bilde festhalten:)
    Wie heißt es: Ein flüchtiger Augenblick in Erinnerung ist mehr wert als eine flüchtige Erinnerung an einen Augenblick.

    Grüße Rajko
  • P. C. S. 16. Juli 2001, 14:28

    Nun gut. Hätte es vielleicht unter 'missglückt' posten sollen. Nix für ungut, man lernt nie aus...
  • Hans Nater 13. Juli 2001, 18:19

    Willkommen in der fc.
    Mit der Fotografie kann ich persönlich nicht viel anfangen, für mich ist es Ausschuss. Nichts für ungut.
    Gruss Hans
  • Gerda S. 13. Juli 2001, 17:57

    Hallo Percy! Herzlich willkommen hier in der FC. So wie Du Deine Kamera hälts, muss ich annehmen Du bist kein Anfänger mehr:-))
    Schreib mal etwas mehr über Dich und dann schick uns Deine
    besten Bilder.Dieses ist von hinten bis vorne unscharf.Wenn Du
    Schwierigkeiten mit Scan und Komprimierung hast must Du im
    Hilfe bitten.Irgendeiner erklärt es Dir:-)) Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz