Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
cafe outpost ... route 66

cafe outpost ... route 66

1.457 24

El Fi


Basic Mitglied, wien

Kommentare 24

  • Holger Zimmermann 14. August 2003, 20:03

    @Elfi:
    Merci vielmals!
  • El Fi 14. August 2003, 10:20

    @michael
    bitte, gern geschehen ;-)

    @barbara
    nein, ich fotografier in erster linie für mich selbst
    was nicht ausschließt, dass ich es bei gelegenheit verwerten würde...

    @wolfgang
    die route 66 IST das personifiziert klischee ;-)

    @holger
    fuji velvia, kein filter
    es war so tiefblau, hab die kontraste aber dann noch verstärkt... in der elektronischen dunkelkammer ;-)
  • Holger Zimmermann 14. August 2003, 10:05

    Was ihr alle hier rumnörgelt. Ich finde, das Bild hat Charakter und eine Aussage, die rüberkommt. Mir gefällts sehr gut.

    @Elfi: Welchen Film hast Du verwendet? Filter auch?

    Grüße
    Holger
  • Wolfgang Hagemann 14. August 2003, 1:32

    Tolles Route 66 Foto. Es lebe das Klischee!
    Schade dass dort keine Pickups stehen...aber der Laden hat wohl seine besten Zeiten hinter sich...
    Gruß, Wolfgang
  • Barbara Bacher 14. August 2003, 0:55

    mei elfi - was hast du mit deiner usa serie gemacht - gibt es einen verlag oder ähnliches, die deine bilder begrüßt haben?
  • Michael Gillich 13. August 2003, 16:36

    Route 66
    Route 66

    Trotzdem THX dafür :)
    lg MIKE
  • El Fi 13. August 2003, 14:59

    @holger
    den sonnenbrand kann man auch in bunt wegkriegen..
    selektive farbkorrektur.. magenta reduzieren etc...
    und die hell-dunkel übergänge vom badehoserl kriegt man in keinem fall raus...

    aber grundsätzlich haben einmal nackte auf diesem bild sowieso nix verloren ;-)

    @michael
    ja, es war drin und nach der ersten anmerkung hab ich einen gräßlichen fehler bemerkt, den ich übersehen hatte und es in wilder panik gelöscht... es hatte zu dem zeitpunkt 10 klicks, also möglich, dass du dabei warst *g*
    >ich hätte links das weisse Quadrat rausgekickt
    *outsch*... da hätt ich vielleicht schwierigkeiten bekommen.. steht die route 66 und alle devotionalien nicht unter denkmalschutz? *g*
  • Michael Gillich 13. August 2003, 13:22

    Hallo 11i,
    HUT AB :))
    Geile Aufnahme...war die nicht vor kurzem mal online und dann wieder plötzlich weg :)
    Der Schatten geht so in Ordnung, ich hätte links das weisse Quadrat rausgekickt!
    lg MIKE
  • Holger Karl 13. August 2003, 10:27

    jetzt, durch euren dialog, verstehe ich die bedeutung des schwarzweißen in der outdoor-aktfotografie...kein sonnenbrand fällt unangenehm auf...bis es sich schält. :-) ho
  • Bielefelder Bilder-Freak 13. August 2003, 10:16

    ok, Cowboy mit Hut und nacktes Cowgirl mit Hut :-)))
  • El Fi 13. August 2003, 10:10

    reinhard!!!! also wirklich!!!


    ;-)))
    wenn schon, dann ein cowboy nur mit hut *gg*
  • Bielefelder Bilder-Freak 13. August 2003, 9:36

    Also zur Schattenfrage, bei mir säuft da nix ab, und im Schatten ist es nun mal dunkler.
    Und wenn die Sonne so richtig knallt, ist es noch ein bisserl dunkler im Schatten, also ist hier das Dunkel als Stilelement eigesetzt worden, um die sengende Sonne besser hervorzuheben.
    Klasse Bild :-)) Fehlt eigentlich nur noch ne schöne nackte Frau davor *grins*
    LG Reinhard
  • Dirk Hofmann 13. August 2003, 6:25

    :-))
  • João Carlos Espinho 13. August 2003, 2:02

    geniales Bild.

    grüsse

    joão
  • Werner Büttner 13. August 2003, 0:49

    Hallo Elfi,

    ich mag diese Szenerien, ich mag es,
    wie du sie zeigst. Manches erinnert mich an Paris-
    Texas, den genialen Wim Wenders Film, und an
    den kongenialen Soundtrack von Ry Cooder...

    LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz