Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

café odeon

Aus der Serie
Zürich, die Stadt - das Dorf.

Kommentare 8

  • Peter Markwalder 4. März 2008, 23:20

    Tut mir leid aber ich kann dem Bild nicht viel abgewinnen ausser vielleicht der Harley. Stimmung transportiert das Bild aber kaum für mich. Dafür sind mir die Posen der Leute zu langweilig. Der Wischeffekt ist ok, ist aber das einzige was mir Dynamik vermittelt.
  • ston 1. März 2008, 12:00

    ein Stimmungsbild. Kompliment.
    LG Stefan
  • Carsten Jensen 29. Februar 2008, 22:06

    Ganz starke Dynamik - nicht nur durch die Wischeffekte.
    Und es ist der Stimmung sehr förderlich, dass du den verrutschten Weißabgleich nicht korrigiert hast!
  • Mél Ancholy 29. Februar 2008, 21:40

    Kommt super rüber , die Stimmung +++
  • Wolf Maier 29. Februar 2008, 20:32

    du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, warum ich dies hier rattenscharf finde... und ein geiles moped...

    gruß
    Wolf
  • Ilona Gompf 29. Februar 2008, 18:49

    saustark.. tschuldigung mein Ausdruck...könnte ich mir als Poster vorstellen...

    glg Ilona
  • Verrücktes Huhn 29. Februar 2008, 16:52

    ......gefällt mir gut mit der Langzeitbelichtung....

    Da tobt das Leben............................

    LG Marina
  • Frechdax . 29. Februar 2008, 16:21

    Sieht aus, asl wär da viel los! ;-)