Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Heidrich


Free Mitglied, Betzdorf im schönen Westerwald

Cafe Lichthof in Falshöft

Ich weiß der Briefkasten ist nicht so toll aber die Perspektive gefiel mir einfach besser. Ein wunderbar renoviertes Haus , der Kaffee und Kuchen außergewöhnlich,
das Wetter :-))
Wir hatten es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 4

  • Jutta Grote 19. Mai 2008, 21:16

    Das wirkt so ländlisch, idyillisch. Mag solche Aufnahmen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • regina brühl 19. Mai 2008, 16:15

    Didi,das ist sowas von wundervoll,ein traumfoto !!!!!
    lg regina
  • Sonja Edelmann 19. Mai 2008, 10:40

    Na,da kann man sich aber auch wohlfühlen,das sieht ja richtig schnuckelig aus---toll!
    LG Sonja
  • Martina Sch. 19. Mai 2008, 8:36

    Es ist ein wunderbares Bild eines wunderschönen Hauses!
    Du hast eine hervorgend gute Perpektive gewählt und der Briefkasten - ich finde er ist das i-tüpfelchen... !
    lg m.