Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Janas


Free Mitglied, Breckerfeld

Kommentare 4

  • Guido S 1. Februar 2004, 12:02

    @H.Janas: Sicherlich ist Design meistens modern und dadurch passend. Doch für einen Caffee würde ich mir etwas weniger modernes wünschen.
    Mit Caffee verbinden die meisten Menschen Gemütlichkeit, Ruhe und Genuss. Diese Aspekte gehen mir in dieser Version durch die zwar passende aber zu moderne Type verloren.
    Aber vielleicht bin ich auch nicht modern genug ;-)

    Gruß
    Guido
  • H. Janas 31. Januar 2004, 21:33

    @ alle

    gerade die Schrift ist es, welche neben den Bildern "ansprechen" - also "ansprigen" soll. Das ist Design wie er auch zu Caffeee passt.... ;-))
    keine "langweilige" Schrift, sondern etwas "Hypomodernes" - aber man muss schon ein "Auge" dafür haben

    LG Horst
  • Gerd A. 31. Januar 2004, 1:18

    Auch nicht schlecht, aber die andere Idee gefällt mir persönlich besser. Bei diesem Bild "springt" mich die Schrift zu sehr an.
    Gruß Gerd
  • Guido S 30. Januar 2004, 23:46

    Auch eine schöne Variante, obwohl mir persönlich die Schrift nicht so sehr zusagt.

    Gruß
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz