Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Haju


Free Mitglied, Ober Ramstadt

Cafe in Paris

aufgenommen mit einer ESO 10D, 28-70 mm Sigma
mit Photoshop nachbearbeitet

Kommentare 4

  • Maria Zimmermann 22. Mai 2005, 16:00

    als würde man durch Paris spazieren, schönes Motiv, gut fotografiert, den Schnitt hätte ich viell. etwas größer gewählt, so, daß das Gefälle rechts noch sichtbar würde, lieber Gruß, Maria
  • Jan Luley 22. Mai 2005, 12:19

    sehr, sehr fein gemacht!
    ~*|*~
  • Anja Wollschlaeger 22. Mai 2005, 11:02

    Wirkt erst auf den zweiten Blick, aber dann richtig.- Die Leute im Fenster machen es lebendig.
  • Andreas Sp. 22. Mai 2005, 9:09

    Raffiniert bearbeitet. Ein Bild, das das Auge festhält. Viele Grüße, Andreas