Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Rußmayr


Free Mitglied, Linz

Cafe in Einkaufszentrum

Ich stell es mal hier rein um zu sehen was ich an diesem Foto verbessern kann, bzw generell.. bin gearde am probieren..

Kommentare 3

  • Manfred Rußmayr 21. April 2014, 22:06

    Danke für die garnicht mal so harte Kritik :-)
    werde mich bemühen die Tipps umzusetzen, und ja das hätte mien Ziel sein solln die Sitzpaarung.
  • Malte Dietsch 21. April 2014, 14:11

    Ich denke mal, du wolltest die geometrische Anordnung der Cafétische darstellen. Das kann tatsächlich sehr reizvoll sein, z.B. wenn man auf einem Kirchturm ist und unten ein geometrisch interessantes Café. Grundsätzlich ein guter Ansatz. Folgendes würde ich verbessern:

    - außer dem Café sollte nichts sichtbar sein, was hier natürlich nicht geht. Rolltreppen und der Rest stören
    - Beleuchtung zu dunkel und unregelmäßig (links oben heller, rechts dunkel)
    - zu wenig Tische, geometrische Reize so nur ansatzweise sichtbar

    Mein Tipp: geh im Sommer mal auf einen großen Platz wo ein Café ist, dann auf einen Kirchturm oder ähnlich und dann das Café möglichst frontal von oben
  • wico nine 19. April 2014, 18:42

    erscheint mir etwas planlos, so in etwa draufgehalten, knips, fertig. Aus all diesen formen, farben, linien könnte man mehr machen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.8 mm
ISO 100