Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Cafe in der Abendsonne

Dieses Photo wurde auf der mittleren Rheinbrücke in Basel aufgenommen. Es war schon kurz vor Sonnenuntergang, die Sonne stand tief und tauchte die Gebäudefassaden in ein ganz wunderbar warmes, erdiges Licht.

Kommentare 4

  • Caroline B. 8. August 2003, 12:44

    Halli!!!
    Willkommen hier!!
    Wunderschöne Lichtstimmung...auch gut beschnitten :-)
    lgc
  • Kurt Salzmann 7. August 2003, 23:20

    Tolle Stimmung. Willkommen in der FC. vg ks
  • Connie Engel 7. August 2003, 21:16

    Schließe mich an .... klasse Stimmung ... wie im Urlaub !!! Die Japanflagge ist ja echt der Hammer ... Also ist jetzt auch die Schweiz eine japanische Kolonie .... das musste ja kommen ...
    Aber wie´s scheint, sind nicht nur japanische Fotografen in der Schweiz zu gange ....
    vlg, Connie
  • Marc Hesse 7. August 2003, 18:31

    erzeugt eine sehr schöne stimmung. und es wird eine tiefe durch die leitungen von rechts oben nach links erzeugt. sehr schön
    gruss,
    marc