Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Café Hölzl

Trotz Kälte war eine Fototour vonnöten :-)
Und bei dem Sauwetter fotografiert man am besten nachts...

Holzkirchener Bahnhof, München

[ Nikon D300 | AF-S 17-35mm f/2.8 | f/13 | WA "Tageslicht" | ISO 200 | DRI aus 3 Bildern ]

P.S. Bin schon auf das Dia gespannt...

Blue Vortex
Blue Vortex
Philipp Leibfried

Kommentare 7

  • René Marti 10. Januar 2009, 9:11

    das sieht ja sehr schön aus...toll die verschiedenen lichterfarben...war bestimmt nich einfach das foto so hinzubekommen...

    lg, rem
  • islay mist 8. Januar 2009, 18:50

    das kenne ich doch, habe ich aber noch nie so schön gesehen, meistens wartet man ja auf den pünktlichen zug....;-)

    lg olaf
  • Detlef. Weber. 8. Januar 2009, 12:30

    Sehr interessanter Farbkontrast.
    Auch der Bildschnitt ist perfekt.
    Gruß Detlef
  • munic-foto 8. Januar 2009, 12:16

    @Barbara
    diesen 'tunnel' der eigentlich nur ein übergang ist
    gibts mindestens schon 10Jahre und führt
    über die Paul-Heyse-Unterführung auf der Süd-Seite
    des HBF von der Landsberger Strasse/Ecke Hotel
    Sofitel-Dorint aus gesehen
  • Barbara Neider 8. Januar 2009, 8:36

    seit wann haben wir so einen schicken Tunnel am Hbf?
    Ich muss zugeben, dass ich da auch schon länger nicht mehr war...
    Ist gut geworden!
    LG Barbara
  • RonaldJ 8. Januar 2009, 8:32

    Ein sehr intensives Blau! Könnte fast ein weiterer Beitrag zum Thema "EINE Farbe" sein. Die Belichtung finde ich übrigens optimal.
    vg Ronald
  • Markus Fritschi 7. Januar 2009, 23:51

    schön geworden, spannend und das Licht
    gefällt mir sehr.
    gMarkus