Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 5

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Cafe Hahn

..... als ich begann, wollte ich von jeder Gruppe/Interpret/Artist, die im Cafe Hahn oder in der Festung Ehrenbreitstein (vom Cafe Hahn organisiert) besuchte, ein Foto einfügen ..... aber dann wären die Fotos irre klein geworden ......

was wäre Koblenz ohne das Cafe Hahn .... danke, für tolle Veranstaltungen im Cafe und auf der Festung und sonstwo (Gülser Kirche, Stadthalle Boppard) ....

Ich denke, das gibt einen Eindruck von der Vielseitigkeit des Veranstaltungslebens in der Kleinstadt Koblenz am Rhein ... wenn man dann noch KUFA, Geckolounge,Circus Maximus etc. dazu nimmt, ist hier irre viel los für die Größe der Stadt

:-)

Kommentare 5