Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
802 5

Gerd Geiger


Free Mitglied

Cafe

Bayern 2004
Minolta-Kamera, Farbdiafilm

Kommentare 5

  • Eckhard Holzhauser 25. Februar 2009, 22:26

    Das hat man gerne. Erst begeistert ihr euch an alten, maroden Sachen (im Osten) und nun wird über das alte Café (im Westen) hergezogen.
    Ich find das Café klasse, auch wenn man von der Umgebung nicht so viel sieht. Gerade in der Gastronomie habe ich schon viele Objekte kaputt-renoviert gesehen. Die Gäste blieben aus, als das alte Flair weg war.
  • Gerd Geiger 19. März 2006, 12:11

    @Jörg + Michael:Die Besucher scheint es nicht zu stören. Meistens ist es voll dort. Natürlich ist auch die Witterung dort nicht ganz unschuldig an dem Zustand.
    Aber ein bißchen mehr Pflege könnte doch schon sein. Wenn nicht bald was getan wird, wird es noch zu einem Schandfleck dieser herrlichen Gegend.
    gruss, gerd
  • Jörg F. Dietz 18. März 2006, 16:32

    @MGreatz: Bayern 2004 halt :-)))
  • Gerd Geiger 18. März 2006, 15:33

    @MG: Ist aber bewirtschaftet und hat gesalzene Preise. Es ist das Cafe Malerwinkel am Königssee.
    gruss, gerd
  • Martin C. Graetz 18. März 2006, 15:28

    Sieht ja alles etwas heruntergekommen aus, auf diesem bild, irgendwie verlassen und trostlos

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz