Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JS Fotografie


Free Mitglied, Würselen

Kommentare 23

  • Sabine Mad 16. Januar 2006, 20:45

    kompliment - diese art von fotos gefallen mir ausgesprochen gut :-)

    gruss aus dem süden
    sabine
  • A.. R.. 22. Oktober 2005, 13:27

    das ist wunderschön!
  • Fritz Lakritz 16. Oktober 2005, 18:47

    saubere serie! kompliment an euch beide!
  • Stefan Schlesinger 13. Oktober 2005, 13:36

    Klasse Foto! Blick und Pose sind einfach super!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Kristina - Müller 12. Oktober 2005, 12:24

    stefan.. haha.. :o)
  • Joerg Genius 7. Oktober 2005, 18:30

    Total sexy...
  • Andi und Alex 7. Oktober 2005, 8:13

    Wunderschön :-))

    Gerade die Perspektive von unten nach oben gefällt sehr gut.

    LG
    bergischespaerchen
  • Isabell-Bella- L. 7. Oktober 2005, 1:27

    chillig...wo is die sun? un das meer?
  • Die M und Ms 6. Oktober 2005, 21:48

    Lässig !!!
  • David Elle 6. Oktober 2005, 21:23

    Starkes Bild, wirkt richtig cool und abgeklärt.

    Gruß
    David
  • Payam A. 6. Oktober 2005, 21:11

    schön janosch, sehr chilliges bild... ibiza style :-)

    Lg Payam
  • Marc Weiner 6. Oktober 2005, 21:02

    Starke Perspektive - sieht cool aus !
    Pulp Fiction läßt grüßen ...
    Mir ist es aber etwas zu hell bzw. überstrahlt ...

    Grüße
  • Wolfgang Hermann 6. Oktober 2005, 20:22

    schön !
    was für ne Brennweite hattest du da ?
    wenn di Füsse scharf wären, wärs glaub ich noch besser..
    LG
    Wolfgang
  • Sonia Boukaia 6. Oktober 2005, 20:02

    sehr gut! Ich mag es!
  • Janine S 6. Oktober 2005, 20:02

    ich mag die serie
  • Robi S 6. Oktober 2005, 19:27

    sehr fein.
    lg
    robert
  • Friedrich Cremer 6. Oktober 2005, 18:55

    Pose gefällt mir sehr. Ihr rechtes Knie etwas mehr rechts, so dass ihre rechte Hand weg ist, oder mehr links, so dass ihre rechte Hand mehr drauf ist ?
    Gruß Friedrich
  • Adolfo Valente 6. Oktober 2005, 18:15

    Very nice. I like the DOF and the atmosphere. Another excellent shot
  • Uwe Lindemann 6. Oktober 2005, 17:46

    wirkt echt lässig. obwohl bei der fußhaltung bin ich mir nicht ganz sicher
  • M I. 6. Oktober 2005, 17:31

    Super!
  • I callaveron I 6. Oktober 2005, 17:30

    klasse
  • Simon Rieser 6. Oktober 2005, 17:29

    Die Füsse passen zu Fashion & Glamour
    Models müssen sich wohl immer "quälen" ;o)

    Der Schärfeverlauf gefällt mir gut...

    greetings
    Simon
  • Hans Schlueter 6. Oktober 2005, 17:15

    Mutig oder cool?

    Ihr rechter Fuß könnte nach meinem Geschmack etwas mehr Detail zeigen.
    Gruß!
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3980
Veröffentlicht
Lizenz ©