Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Gn.


Free Mitglied, Heubach

Café de la nuit

Mal nicht von van Gogh und nicht in Arles,
sondern von mir und in Schwäbisch Gmünd.

Aufgenommen beim Ausklang des Treffens am Tiefen Stollen

Kommentare 4

  • Petra Sommerlad 4. November 2007, 22:39

    Bis auf das links und rechts noch ein bisschen schneiden..sehr gut. LG EPtra
  • Renate K. 4. November 2007, 17:08

    Hihi, hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du da auch geknipst hast. Da gehen wir dann nächstes Mal Cappu trinken, gelle? Danke nochmal für den schönen Nachmittag!
    LG Renate
  • Iris Fuchs 4. November 2007, 16:03

    Für mich ist es Erinnerung an meine Kindheit und vor allem Jugend pur ! Und du hast bestimmt inzwischen mal wieder ein Käffchen dort auf mich getrunken und an mich gedacht. Dieses Kaffee ist immer noch Kult in Schwäbisch Gmünd und Gott sei Dank haben sie es so belassen und nicht modernisiert. Schön, mit dir mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Bis auf das nächste Käffchen dort.
    Liebe Grüßla von Iris
  • Waldi W. 4. November 2007, 11:34

    ja links hätt ich auf jeden Fall auch noch geschnitten
    sonst aber fein
    verschnupfte Grüße von waldi