Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Frisch


Basic Mitglied, Bremen

Café Alte Post

So wurde das Bild fotografiert:

Kommentare 8

  • Sonja K. 15. Januar 2008, 20:52

    Puh! ;-))
  • Carmen Frisch 15. Januar 2008, 18:50

    *lol* Hat sich die Lampe wohl wieder erholt, als ich da weggegangen bin. Lampe wieder heil, Cam wieder kaputt... Nein, diesmal nicht. Ist noch heil ;-)
  • Essel 15. Januar 2008, 18:44

    ... ich mich schon ;) ... warum ist denn die Lampe kaputt, kurz bevor sie ganz ist ??? ;)))) Das macht das Bild ja besonders wertvoll ;))))) ... und Nacht ist auch bevor Tag ist ?! ;)))

    Gruß
    Stefan
  • Sonja K. 15. Januar 2008, 18:35

    *lach* Das mit der kaputten Glühlampe sehe ich ja jetzt erst... Aber ich wundere mich ja schon lange nicht mehr... ;-))
  • Carmen Frisch 15. Januar 2008, 18:33

    Also dunkel war es schon in Hamburg.
    Das Bild habe ich gemacht, kurz bevor mein Bekannter meine Cam fotografiert hat. Warum auf meinem Bild die Glühlampe kaputt ist, auf seinem aber nicht, weiß ich nicht. War wohl mal wieder mein negativer Einfluß auf die Technik ;-) Naja, besser die Glühlampe als schon wieder meine Cam ;-)
    Übrigens mit der Standardmattscheibe der K10D fotografiert.

    LG
    Carmen
  • Essel 15. Januar 2008, 18:20

    Das ist doch nicht wirklich bei Nacht, oder ... ? ;)
    Ausserdem ist eine Birne kaputt. Das ist nicht das gleiche Bild ... ;) Aber netter Versuch ;))
    Das Bild ist toll, aber es ist nicht das Bild auf dem verlinktem Foto ... oder ?

    Gruß
    Stefan
  • Sonja K. 15. Januar 2008, 18:00

    Klasse! Mit oder ohne Gittermattscheibe? ;-)
    LG Sonja
  • Peter C. Krüger 15. Januar 2008, 17:53

    ...klasse licht, klasse schärfe, klasse blickwinkel - klasse bild!