Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Flittner


Free Mitglied, Lichtenfels

Caerlaverock Castle

Die dreieckige Burg.

Kommentare 8

  • Rapp Scallion 4. Juni 2010, 21:05

    Da war ich vor einer Woche auch. Hat geregnet was runterfallen konnte!!!
  • Petra Tietze 18. Februar 2009, 9:44

    Klasse Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Herwig Hertel 22. Januar 2009, 12:54

    Den Himmel kann man sich bei Urlaubsfoto nicht aussuchen. Dafür passen Bildaufbau und Schärfe.
    Sehr schön kommt die Spiegelung.
    lg
    Herwig
  • Ernst Erdle 19. Januar 2009, 21:08

    Ich bin begeistert! Für mein Empfinden hast Du das Castle sehr schön ins Bild gerückt, dazu tolle Farben und gute Schärfe - rundum gelungen!
  • Claudia Wildenhain 18. Januar 2009, 20:43

    solche Castles lieb ich - ein schönes klares Bild ist das
    LG Claudi
  • Bernd ®. 16. Januar 2009, 1:22

    Klasse wie du das Castle in Szene gesetzt und abgelichtet hast. Da waren die 4,5 Pfund wirklich eine gut Investition :-) Gefällt mir sehr gut. Hatte selbst die Burg auch schon einmal besucht, aber bei einem Sturm mit stürzenden Wassern aus dem Himmel war nichts zu machen.
    LG Bernd
  • Reinhardt II 15. Januar 2009, 23:03

    Top Aufnahme , besser geht es nicht *****
    LG Reinhardt
  • Hendrik Katzorke 15. Januar 2009, 22:26

    Supergut.
    Top schärfe. Die Farbe der Wiese ist wirklich prall und
    sorgt für einen klasse Kontrast im Bild.
    Lg Hendrik