Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Caerlaverock Castle

Caerlaverock Castle

931 15

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

Caerlaverock Castle

10 km südlich von Dumfries

Eine mit ihren 3 eckigen Grundriss eher aussergewöhnliche Burg, die mehrer Belagerungen über die Jahrhunderte miterlebt hat.

http://www.undiscoveredscotland.co.uk/dumfries/caerlaverock/index.html

Kommentare 15

  • Manuel Gloger 22. Juli 2006, 16:26

    Eine gelungene Aufnahme vom "Wasserschloss" mit typisch schottischen Wolken. Ist schon wieder 17 Jahre her, dass ich dort war.

    LG Manuel
  • Katja Gfeller 13. Februar 2006, 15:50

    Hallo Christoph
    Wunderbare Licht- und Wetterstimmung! Die Farben kommen superschön rüber... Wir erwischten dort einen Regentag... :-)
    Viele Grüsse Katja
  • Elli Nast 9. Januar 2006, 14:46

    Guck mal, wir haben fast an der selben Stelle gestanden:

    Leider war es bei mir etwas früher am Tag - und so schönes Sonnenlicht hatte ich auch nicht.

    LG Elli
  • Dirk Frantzen 9. Januar 2006, 10:06

    Hallo Christoph,
    da ist Dir eine faszinierende Aufnahme gelungen die es verdient hätte in einem guten Fotokalender zu erscheinen.
    Die Lichtstimmung und die Bildgestaltung machen das Bild ganz besonders. Da bekommt man gleich Schottland-Sehnsucht.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Ernst Erdle 8. Januar 2006, 8:54

    bitte, bitte mehr von Deinen fantastischen Schottlandfoto´s!!
  • Hermann Klecker 8. Januar 2006, 0:16

    Hast Du das Fliwatüt gesehen?
  • Bir P 7. Januar 2006, 21:54

    Deine Schottlandfotos machen mir die Entscheidung einfacher, erneut nach 10 Jahren dort Urlaub zu machen. Vor allem, da du neben der Landschaft auch die wunderbaren Ruinen fotografierst. Tolle Fotos mit super Tiefenschärfe.
    lg Birgit
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2006, 20:08

    nice one - colorful. Gut die Dreiecksform ins Format gepasst
  • Roland Zumbühl 7. Januar 2006, 19:35

    Erfrischend, sommerlich und interessant - weil ich Burgen gerne anschaue.
  • Josef Schließmann 7. Januar 2006, 18:35

    Das Bild strahlt eine wunderschöne Romantik aus, klasse.

    LG Josef
  • Christoph Schleiss 7. Januar 2006, 15:21

    @alle:
    Danke für eure Kommentare

    @Marc:
    18mm (27mm KB)
  • MA RC 7. Januar 2006, 14:42

    ein gewaltig schönes Bild.
    Hast Du dies mit Weitwinkel aufgenommen?
    lg
    marc
  • peoplephoto 7. Januar 2006, 14:05

    du versetzt mich gerade in sommerferienstimmung! ich schwelge in erinnerungen...
    ich habe eigentlich nichts zur technik zum bemängeln. das bild ist toll! besonders farblich. evtl. würde ich den turm nicht so mittig platzieren...
    gruss laura
  • Jürgen Bennoit 7. Januar 2006, 12:09

    Ein sehr gutes Foto vom Aufbau her, der Schärfe und den Farben. Durch die Wolkenbildung kommt auch etwas Dramatik ins Spiel, die zu dem ganzen Bildaufbau passt.
    Gruß Jürgen
  • Detomaso 7. Januar 2006, 10:47

    Schönes Bild!
    lg tom