Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

valentinw


Free Mitglied

Kommentare 6

  • valentinw 1. März 2013, 17:31

    Vladi100 was für einen Stamm meinst Du? Also ich habe wirklich nichts gemacht, Cady und die Umgebung sind genau so gewesen wie am Bild. Die Abendsonne kam von rechts hinter mir und ein Sunbounce Reflektor war auch noch im Spiel. Rechts vom Steg ist bereits der See und hinter ihr das Schilf vom Schilfgürtel welches den gesamten Neusiedlersee umgibt. Ich werde noch eines mit der Stange einfügen :-)

    LG
    Valentin
  • Wolfgang-9034 27. Februar 2013, 16:18

    Besser kann man ein Model nicht in´s Licht rücken.
  • Vladi100 27. Februar 2013, 15:42

    Hm, ok; warum hat dann der Stamm im Vordergrung keinen Schatten?
  • valentinw 26. Februar 2013, 17:32

    Hallo Vladi100, danke für Deine Gedanken. Nein mein Lieber, das ist keine Montage. So etwas wirst Du bei mir nie finden. Ich habe hier nur etwas nachgeschärft und dem Himmel etwas mehr Struktur verliehen sowie hinten links einen kleinen Segelmasten entfernt.

    LG
    Valentin
  • Vladi100 26. Februar 2013, 12:02

    Hallo, Schönes Motiv - es wirkt auf mich irgend wie unnatürlich. Ist das eine Montage? LG Vladi
  • Arndt Deckers 26. Februar 2013, 9:02

    Very sweet :-)

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 111.0 mm
ISO 100