1.658 5

MAY-HDR


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Cadillac Marilyn

auf den Oldtimertagen in Fürstenfeld September 2009

Kommentare 5

  • mucki44 2. Oktober 2009, 10:52

    Hallo Mandy - das ist doch wohl das richtige Auto für Dich ! ;-)) - Die Wirkung des Metalls finde ich bei Deiner Bearbeitung stark. Schönes Wochenende. ciao M.
  • HDR-Robi 2. Oktober 2009, 1:25

    geile Karre,
    ein Schmuckstück
    schön in Szene gesetzt
    Lg Robi
  • RonaldJ 1. Oktober 2009, 21:10

    Wieviel Liebe und akribische Arbeit der Besitzer hier hereingesteckt hat, das ist schon bewundernswert. Schöne Bea.
    lg Ronald
  • Bernd Spittel 1. Oktober 2009, 16:13

    den hab ich gar nicht gesehen!
    der ist ja mal richtig cool!
    vlg bernd
  • Marcel Brandl 1. Oktober 2009, 16:07

    Die BEA gefällt mir sehr gut aber er sieht durch die erhöhte Perspektive sehr klein aus.... ich hatte die AMI Schlitten immer viel größer in Erinnerung... ;-)))

    LG Marcel