Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cadena de Vigilantes

Cadena de Vigilantes

966 1

Luciano C.


Free Mitglied, Schalten

Cadena de Vigilantes

Aus dem fahrenden Bus auf der "Autopista del Noroeste" (AP-6) auf dem Weg von Madrid nach Asturien auf einen der westlichen Ausläufer der "Sierra de Guadarrama", ein Mittelgebirge unmittelbar nördlich von Madrid, bot sich mir dieser Blick.

Als kurze Zeit zuvor das "Valle de los Caídos" an uns vorbeizog, konnte ich mich leider nicht schnell genug entschließen die Kamera auszupacken. Es inszenierte sich in perfekter Dramatik vor uns; so monumentalistisch gebaut, wie es wohl nur ein faschistisches Regime kann, ragte das weit über 100m hohe "Cruz" nackt in den neblig-diesigen Himmel hinauf; der gesamte, halbverschneite Talkessel aber wurde von einer dichten, grauen Wolkendecke, nur knapp über der Spitze des Kreuzes beschlossen.

Fotodaten:
Aufnahmezeitpunkt: 12:54 11.04.2009
Aufnahmeort: zwischen El Espinar und Villacastín, Castilla y León, Espana, Europa
Kamera: SONY DCS-F828

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz