Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Caddy greenblue

Ein völlig unbekanntes Hamburger Auto ;))
(31.08.2005, 350D, 109s, f5.6, ISO100, 10-22@10)

Ein weiteres Foto vom Abend:


Das Foto von Rainer ist entstanden, als die blue hour den Geist aufgegeben hat. Ist aber trotzdem gut geworden:


Das Foto ist ein reload. Hier die bisherigen Anmerkungen:
Kornelia K., gestern um 23:59 Uhr
WOW!
Super Farben, Schärfe und Aufbau!

Thomas Rieger 2, heute um 0:18 Uhr
Arschgeile Perspektive, echt toll, Farben schärfe ebenfalls top !!!
Echt starkes Pic !!

Andreas Wagner ·, heute um 0:22 Uhr
und wo bleibt das making-off mit deiner pose? :-)

Stefan D², heute um 0:26 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Andreas: Hast Recht, wird gleich verlinkt ;))

Michael Utech, heute um 0:33 Uhr
Schöne Perspektive und passende Kulisse der Gebäude mit dem tiefblauen Nachthimmel. Hätte oben vielleicht noch ein bisschen mehr Rand gelassen, damit das Türmchen nicht so beinahe abgehackt wirkt.

Jutta Schär, heute um 0:42 Uhr
wlch seltenes motiv.... das musste jetzt sein...*gg*
starke perspektive, aber mich würde die entstehung dieses bildes ja auch brennend interessieren...*smile*

Kermorvan -, heute um 0:42 Uhr
Argh! Ich will auch so´n Tokina! Echt stark!

Frank K. [ aus HH ], heute um 0:44 Uhr
Sehr passender Einsatzweck von Deinem neuen Super WW.
Sehr gute Idee mit der Perspektive.
Kommt super!

Kommentare 109

  • D I O S K U R E N Photography 31. Juli 2006, 13:38

    schade, dass in der galerie so wenige auto-bilder sind!
    klasse mit dem himmel!!!
  • Stefan D2 10. September 2005, 10:01

    @johNson: Danke für das PRO ;) Die lange Belichtungszeit war notwendig, auch wenn es etwas langweilig ist, da die Kamera die gleiche Zeit zum Nachbearbeiten braucht ;))
    @Gerhard: Danke
    @Amori: Danke
    @Thomas: Danke
    @Dagmar: Hab mich auch gewundert, als ich in die RAW-Datei geschaut habe. Aber es war tatsächlich kein DRI notwendig ;)
    @Deryk: Danke schön
    @Matthias: Finde ich auch ;)
    @Armin: Danke Dir
    @Michael: yes ;)
    @Q: Danke
    @Holger: Danke schön

    Gruß
    Stefan
  • Holger HH 8. September 2005, 23:12

    ist ja der hammer, gefällt mir sehr gut
  • Ch.Zimmermann 6. September 2005, 20:05

    Man ist das super gamacht !!!!



    Grüsse


    Q
  • tripleM 6. September 2005, 13:16

    way to go aus Texas !
  • Armin Baam 6. September 2005, 12:37

    gratuliere Stefan
    gruss Armin
  • Deryk Gardener 6. September 2005, 9:38

    toll!!
    ich gratuliere Dir
    Grüsse
    Deryk

  • that´s not my name 6. September 2005, 9:33

    aja OK, dann kommen die so raus, sorry ich dachte, da wäre es dann noch viel heller :)
    aber trotzdem Glückwunsch, die Persepktive iss genial :)
  • Thomas Trüde 6. September 2005, 8:59

    Gratuliere zu Dieser gelungenen Aufnahme !
  • Robert Schlesinger 6. September 2005, 8:47

    hammergeil
  • johNson 6. September 2005, 8:09

    ....zwar nicht gevotet....aber ein nachträgliches
    -pRo-! wirst du doch sicher akzeptieren.... :-)))

    sehr, sehr geiles foto...
    109 sec? war es so dunkel?
    klasse das.
    cheers
    johNson
  • Stefan D2 6. September 2005, 7:56

    Vielen Dank an alle Voter und an Gunnar Neidhardt für den Vorschlag! Ich freue mich, daß der Ami so gut angekommen ist ;o))

    @Dagmar: Die Fenster sind überstrahlt. Die Details dahinter sind ja nicht mehr zu erkennen. Ich habe da nichts weiter gemacht.
    @Daniel: Danke. Gratulation auch zu Deinem Sternchen ;)
    @Peter: Tokina *g*. Du liest ja tatsächlich alle Anmerkungen durch. Sehr fleißig ;))
    @Marco: Das war tatsächlich ein Hattrick ;) Viel Glück bei Deinem Voting-Foto ;)
    @Lukas: Siehst Du. Wird Zeit, daß wir wieder in Hamburg losziehen ;)

    Gruß
    Stefan
  • Lukas Kwasniewski 6. September 2005, 7:42

    Sehr eindeutig!!!

    Glückwunsch stefan!

    War gestern abend wieder los zum fotografieren, aber es gibt hier einfach N I X ! ! !
  • Marco Pagel 6. September 2005, 6:56

    Fliessbandsternsammler!
    :-)
    Gratuliere!
  • Peter SchayolGhul 6. September 2005, 6:35

    herzl. Glückwunsch! dein Tokina loool ist sehr gut!


    gruß,
    peter
  • Daniel Rohr 6. September 2005, 1:28

    Herzliche Gratulation Stefan zu diesem Hammermässigen Pic. Absolut saubere Arbeit.
    LG Daniel
  • that´s not my name 6. September 2005, 0:25

    ich hab da mal ne Frage: bei 109s Belichtung müsste das Licht im Fenster (linke obere Bildecke) überstrahlt sein?
    würde mich interessieren, wie das geht :)
    Danke
  • Frank D. 6. September 2005, 0:14

    Wow klasse Bild.
    Pro
  • Nils H. 6. September 2005, 0:14

    pro!
  • Michael H... 6. September 2005, 0:14

    pro
  • Chr. Müller 6. September 2005, 0:14

    Trotz kleinen Schärfetreppchen, jedes Contra ist hier nicht nachvollziehbar. Top-Motiv, Top-Gestaltung, Top-Schärfe,.... PRO!!!!!
  • Carsten Jensen 6. September 2005, 0:14

    sehr pro!
  • TotoGraphie 6. September 2005, 0:14

    Ich vote ja echt nicht häufig, aber das hier ist mal sowas von FETT !!
  • Verena H 6. September 2005, 0:14

    pro!
  • Axel Schober 6. September 2005, 0:14

    PRO!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 18.445
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. September 2005
218 Pro / 92 Contra

Öffentliche Favoriten 3