Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
18.924 108 Galerie

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Caddy greenblue

Ein völlig unbekanntes Hamburger Auto ;))
(31.08.2005, 350D, 109s, f5.6, ISO100, 10-22@10)

Ein weiteres Foto vom Abend:

- - - - - HAUS A
- - - - - HAUS A
Stefan D2

Das Foto von Rainer ist entstanden, als die blue hour den Geist aufgegeben hat. Ist aber trotzdem gut geworden:


Das Foto ist ein reload. Hier die bisherigen Anmerkungen:
Kornelia K., gestern um 23:59 Uhr
WOW!
Super Farben, Schärfe und Aufbau!

Thomas Rieger 2, heute um 0:18 Uhr
Arschgeile Perspektive, echt toll, Farben schärfe ebenfalls top !!!
Echt starkes Pic !!

Andreas Wagner ·, heute um 0:22 Uhr
und wo bleibt das making-off mit deiner pose? :-)

Stefan D², heute um 0:26 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Andreas: Hast Recht, wird gleich verlinkt ;))

Michael Utech, heute um 0:33 Uhr
Schöne Perspektive und passende Kulisse der Gebäude mit dem tiefblauen Nachthimmel. Hätte oben vielleicht noch ein bisschen mehr Rand gelassen, damit das Türmchen nicht so beinahe abgehackt wirkt.

Jutta Schär, heute um 0:42 Uhr
wlch seltenes motiv.... das musste jetzt sein...*gg*
starke perspektive, aber mich würde die entstehung dieses bildes ja auch brennend interessieren...*smile*

Kermorvan -, heute um 0:42 Uhr
Argh! Ich will auch so´n Tokina! Echt stark!

Frank K. [ aus HH ], heute um 0:44 Uhr
Sehr passender Einsatzweck von Deinem neuen Super WW.
Sehr gute Idee mit der Perspektive.
Kommt super!

Kommentare 107

Informationen

Sektion
Klicks 18.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. September 2005
218 Pro / 92 Contra

Öffentliche Favoriten