Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
735 1

Seb Danz


Free Mitglied, Moorgrund

Cadaques

Entstand im Urlaub an der Costa Brava in diesem Jahr, Anfang August. Das Örtchen heißt Cadaques, in dem auch der Künstler Dali gewirkt hat. Hier ist ein Stück vom Strand zu sehen, mit den Wohnhäusern der Einheimischen dahinter.

Die Aufnahme wurde noch mit der Sony DSC-P200 gemacht, da meine D-SLR erst nach dem Urlaub angeschafft wurde. Etwas in PSP CS2 nachbearbeitet (USM).

Kommentare 1

  • Janaina Alves 22. August 2005, 20:47

    hoi...hast du mich auch dort gesehen"lach"...
    ich habe auch so ein bild gemacht...
    Das bild gefällt mir...Cadaqués ist wunderschön... bist auch in Roses gewessen?...
    Liebe grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz