Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 4

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Cadaques Part 1

Der Herbst kommt - Zeit in den Bildern von August ein wenig Sonne zu tanken;-) Cadaques an der Costa Brava in Spanien gelegen...

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/320 sek.
Blende: f 8.0
Brennweite: 20 mm
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 4

  • Thomas Hoppe 12. März 2006, 0:55

    Hallo René,

    zu deinem Kommentar unter meinem Bild zu Cadaques:

    Dein Bild läßt Vorfreude in mir aufsteigen, ich verbringe diesen Sommer mit meiner Freundin auch in Cadaques. Hast Du vielleicht einen moderaten Übernachtungstipp für uns?
    Grüße Rene

    Nicht direkt in Cadaques - aber wenn es ein wenig im Landesinneren sein darf, dann schau dir mal meine Bild zu San Nicolao an oder im Netz unter www.ruralcostabrava.com.

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Richtig Prächtig 11. März 2006, 11:09

    Dein Bild läßt Vorfreude in mir aufsteigen, ich verbringe diesen Sommer mit meiner Freundin auch in Cadaques. Hast Du vielleicht einen moderaten Übernachtungstipp für uns?
    Grüße Rene
  • Peter Kerz 29. September 2005, 21:01

    Sieht wirklich toll aus.
    Schade, dass die Häuser rechts einen Schatten werfen.
    Da kann man wohl nix machen :-)
    Aber dennoch sehr schön.
    Gruß Peter
  • ... Woifi 29. September 2005, 8:23

    Gibt es im Leben einen Akku, in dem man Sonne tanken und speichern kann?
    Wenn nicht, sind solche Bilder eine gute Batterie.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz