Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Huebener


World Mitglied, Röhrmoos

CAC-Komplex in Valencia

Panorama aus 6*3 (18 Einzelbildern) Hochkantaufnahmen des CAC-Komplexes in Valencia

Canon 40D mit @12mm

Gruß Stefan

PS: Bin erst seit 3 Stunden daheim,aber ein erstes Bild musste ich gleich
zusammenbasteln und reinstellen :))

Kommentare 7

  • Stefan Huebener 7. Mai 2008, 10:48

    @Thomas

    Ich wäre gern etwas mehr nach rechts gegangen,aber hinter dem Museum (Gebäude links) befindet sich zur Zeit
    ein Baukran und den wollte ich auf keinem Fall im Bild haben !

    LG
  • Thomas Rieger. 7. Mai 2008, 10:14

    Klasse Motv, nur hier auch etwas mehr nach rechts, so wirt es doch arg Asymmetrisch, aber trotzdem in einer guten Qualität!!

    lg tom
  • RonaldJ 7. Mai 2008, 7:50

    Großartiges Pano, Stefan. Die Arbeit hat sich gelohnt. Du warst ja nun auch bestens präpariert. ;–)
    VG Ronald
  • JG Fotostyle 6. Mai 2008, 23:26

    TOP!! Eine gelungene Arbeit. Gefällt mir.
    LG, Jörg
  • Udo Krüger 6. Mai 2008, 22:57

    Hast du deinen neuen Nodalpunktadapter ausprobiert?
    Klasse Pano.
    Gruß Udo
  • UweB 6. Mai 2008, 22:10

    Boah ist das stark. Willkommen zurück
  • abacus11 6. Mai 2008, 22:03

    Ein "Kunstwerk"! Saubere professionelle Arbeit ohne Makel. Lg "abacus11"