Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Sebastian Diamond 20. Oktober 2004, 8:32

    Hi Jan,
    Schön, wenn dir mein Wagen gefällt. s ist ein BelAir, daher auch der 2-Farben-Look! Ich würde gerne noch mehr Fotos machen, aber leider ist er im Moment nicht fahrtauglich ;-). Er steht zerlegt in der Garage und wartet auf eine neuauflage. Eigentlcih habe ich überlegt ihn nicht mehr 2 Farbig zu lassen, aber du hast recht, es gefällt mir mittleirweile wieder besser. Ich suche jemanden, der gut mit Photoshop oder PaintShop umgehen kan und mir das Auto vielleicht mal (nach meinen Wünschen umfärben kann.)
    Das du mit deinem 1er einen Unfall hattest, tut mir leid, Konnte man denn gar nichts retten? Würd mich freuen, wenn du mir mal davon Bilder zeigst.
    Gruß Sebastian
  • Jan Deichen 19. Oktober 2004, 16:49

    Hey geiler einser! Und dann noch im zwei farben Lack! Kannst Du mit dem nicht auf eine schöne wiese, oder auf einen riesen Parkplatz fahren und da nette Bilder machen (sonnenuntergang), würde mich interessieren. Der Schuppen nimmt eine menge vom Bild so sieht es dann ein wenig nach autoscout24.de aus;) Oder hast Du den wagen nicht mehr? Mein Oldie einser hatte leider einen Unfall und ich hab nur schwarzweiss aufnahmen von ihm...leider etwas zweitönig beim Käfer orange;)

    Gruß Jan
  • Stefan Be 19. Oktober 2004, 16:18

    ein foto muss keine aussage haben, nein - da hast du recht.

    hab ja nur meinen eindruck geschildert.


    mit dem kippen: ja, genau deswegen. du hast halt hier auch keine sichtbare horizontlinie, an der du dich orientieren kannst, das auge sucht sich dann wahrscheinlich automagisch irgendeine.
    man kann ja auch nicht immer ne wasserwaage dabei haben ;-)
  • Sebastian Diamond 19. Oktober 2004, 16:06

    Das Foto muss auch keine Aussage haben, oder?
    Es ist einfach aus einer Zeit, an die ich mir gerne erinner.

    Aber mit dem Schuppen hast du recht, man meint, er kippt um... Kann es sein weil der Wagen nicht gerade steht und ich versucht habe ihn gerade zu knippsen?
  • Stefan Be 19. Oktober 2004, 15:59

    foto ohne aussage.
    langweilig perspektive. (und der schuppen kippt um ;-))

    näher ran gehen!
    entfernt unwichtige elemente aus dem bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz