Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Hedderich


Free Mitglied

Cabrio

Farbfoto gescannt und mit PS nachgearbeitet (weiches Licht).

Kommentare 3

  • Heinz Hedderich 30. November 2001, 22:45

    @ othmar
    @ joachim

    das korn wird durch den filter weiches licht, mit PS erzeugt.
    gruß heinz
  • JG Fotografie 30. November 2001, 22:01

    Hallo Heinz,

    also ich schließe mich dem Othmar vollkommen an, daß Korn paßt absolut nicht zu dem Bild. Ich denke nicht, daß das am Scan liegt, oder ?

    Grüße
    Joachim
  • Othmar Fetz 30. November 2001, 20:24

    also wirkt irgendwie unwirklich - was hast du mit dem foto angestellt, dass es so grobkörnig geworden ist? oder mit ps bearbeitet?

    ich finde die augen der frau sehr ausdrucksstark und "willig" - aber das motiv an sich ... hmmm ... ich weiss nicht sorecht - also ich gib mal 4 von 10 punkten.

    lg othmar fetz
    http://www.kultig.at/fotoshop/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz