Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wiebel


Basic Mitglied, Bad Reichenhall

CABRA IBEX

EINE NACHT UNTER STEINBÖCKEN
Unterwegs auf der "Kleinen Reib´n" (Hagengebirge) gegen dem Uhrzeigersinn hielt ich Ausschau nach Steinböcken. Ich zog es vor nachts bei Mondschein auf Tour zu sein, da man alleine die atemberaubende Bergwelt in einem mystischen Licht genießen kann. Die Schatten, die vom Mondlicht entstanden sind, faszinierten mich und wenn dann noch die Sonne aufging, nutzte ich die ersten warmen Strahlen für meine Steinbockfotografie.

Kommentare 0