Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Cabo Girao

580 m . . . eine der höchsten Steilklippen überhaupt

Madeira Juli 2005

20D ~ 18 mm ~ 1/250" ~ f 5,6 ~ ISO 400

----------------------------------

Mit diesem vorletzten Foto verabschiede ich mich für eine Weile von hier. Zum einen urlaubsbedingt . . . zum anderen geht mir hier momentan zu vieles auf den Arsch.

Der Ton in den Diskussionen wird unangenehmer . . . provokanter. Witzbolde können nicht vom Georgsfarm-Klon lassen und bei jedem PRO muss man sich zum Thema Buddiezüchten rechtfertigen.

Stellt ein Newbie eine Frage in den Foren schallmeit ihm ein unfreundliches "Benutze gefälligst die verfxxx Suche" entgegen. Hat er eine Frage zur Technik bekommt er "RTFM" zu lesen.*

*Read the fucking manual.

War das noch schön als Fragen - auch meine - hilfsbereit beantwortet wurden.

Das sind nur kleine Beispiele aus vielen . . . für mich stimmt hier Einiges nicht mehr. Sieht man auch ganz gut am Members Talk . . . obwohl ich mich da nur selten aufhalte.

Ich bin eigentlich ein zukunftsorientierter Mensch . . . aber auf die FC bezogen war früher vieles besser.

Kommentare 13

  • Joachim Busch 19. Oktober 2006, 11:44

    Herrliche Farben !
    LG, Joachim
    only blue (1)
    only blue (1)
    Joachim Busch
  • Christian A. Schneider 6. Oktober 2005, 23:45

    Hi, ich bin neu hier und hab keine Ahnung was hier so abgeht. Deine Madeira-Fotos fibnde ich jedenfalls klasse.
    LG, Christian
  • Ellen Bx 27. September 2005, 5:49

    Die Zusammenstellung finde ich sehr gut. Der Kontrast der Farben, die geschwungene Linie...

    Ich weiss, was du meinst. Hab auch grad eine längere Pause hinter mir. Jetzt schau mal ab und zu rein.
    lg , ellen
  • Andi S. 26. September 2005, 23:27

    Was für eine wahnsinns Perspektive! Ich hoffe Du warst angeseilt ;-)
    Schade, dass Du eine größere FC-Pause einlegen willst - wo ich Deine Fotos doch gerade erst entdeckt habe ... na, dann warte ich halt mal auf die Rückkehr!
    LG Andrea
  • Manfred Lang 26. September 2005, 23:26

    Tolles Bild, die Tiefe ist "zum Greifen nahe"!
    Warst du auch mit der tollkühnen Seilbahn da unten?
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Thomas Biesewig 25. September 2005, 18:16

    WOW!!!
  • Britta Lamberty 25. September 2005, 17:23

    Hiiiilfeeeeee.........mir ist schwindelig ;o)
    Das ist ja wirklich eine gefährliche Perspektive!! Super!
    LG Britta
  • Stefanie d. B. 25. September 2005, 10:55

    ...aber so schlimm, dass du dich von der klippe stürzen willst, ist es hier doch nicht, hoffe ich... :-)

    die zustände in der fc... stimmt, es war früher "heimeliger" hier, durch die expansion treten auch unangenehme nebenwirkungen auf - aber meine persönlichen erfahrungen hier sind trotzdem größtenteils positiv.

    genieß deinen urlaub und die fc-pause und komm irgendwann zurück mit abstand und gelassenheit.
    wär schade, wenn wir nichts mehr voneinander hören und sehen würden!
    lg,
    steffi

    p.s.:
    zum bild: geile perspektive!!!
  • Biggi B. 25. September 2005, 1:09

    Beim Bild wird mir schwindelig. Bei der Vorstellung, Dich hier zu verlieren, auch. So geht das nicht. Mach Pause. Ein-zwei Wochen und dann reicht das auch. Wenn ich bis dahin nichts mehr von Dir gehört und gesehen habe, werde ich eine polizeiliche Suchaktion anleiern. Nur, daß Du weißt, was auf Dich zukommt ;-)

    Und den Schwachsinn, über den wir uns hier nach all der Zeit manchmal ärgern, den vergiß mal wieder. Klar ist der vorhanden, aber die netten Leute hier haben uns doch bisher noch immer wieder weitermachen lassen, oder nicht? ;-)

    Ich wünsch Dir einen prima Urlaub und eine entspannte Zeit!

    Alles Liebe und bis bald, Biggi
  • Abstrakta Wahnsinn 24. September 2005, 21:14

    das bild ist der krachen, wenn man da ausrutscht.............uaaaaaah!
    zum thema fc........ ich bin glaube ich noch nicht so lange dabei wie du, aber auch mir fällt die veränderung hier auf, ebenfalls negativ. ich lasse es nur nicht so an mich heran. man darf hier einige menschen nicht zu wichtig nehmen, dann geht es eigentlich. stell dir vor wieviel verschiedene persönlichkeiten aufeinandertreffen..........das es da nicht ab und an schlimmer kracht wundert mich arg.
    hoffe du überlegst es dir noch mal und lässt einiges nicht zu sehr an dich heran.
    ich wünsche dir vorerst einen schönen urlaub :)
    lg kirsten
  • Rolf J. 24. September 2005, 20:52

    Hallo Thomas,

    ein tolles Bild - hast Du Dich auf dem Bauch rangepirscht oder bist Du schwindelfrei??
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, weiterhin von Dir zu hören. Vielleicht wird's ja auch mal was mit unserem Treffen auf halber Strecke...

    LG, Rolf
  • Claudia K. 24. September 2005, 17:38

    Hilfe....Thomas ..ich krieg gleich das Übergewicht nach Vorne....................................
    Einfach genial die Perspektive, Farben und Schärfe ja sowieso !!!!

    ...also wenn ich das so lese, was du da schreibst, dann ist es glaub ich ganz gut, dass ich Memberstalk und Voting meide ! ;-))

    Zum einen wünsch ich dir einen schönen Urlaub...erhol dich gut, auch von der FC - zum anderen wird mir mein LIEBLINGSBUDDY heftig fehlen hier ! *schnief*

    ...aber ich hab ja wenigstens noch was worauf ich mich freuen kann, gell??? ;-)))) :-))))))))))))))))))))))

    Grüßele
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 24. September 2005, 14:54

    Trotzdem ..., dein Bild gefällt mir,
    diese ungeheure Tiefe, die Weite des Meeres, die Perspektive.
    Geh´ du nur erst einmal in Urlaub, grüß Mallorca von mir und erhol dich gut..., vielleicht sieht´s hinterher wieder anders aus! Doch verstehen kann ich dich schon!
    Einen lieben Gruß
    an euch beide
    von Wiltrud