1.062 20

S. M. P.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschlands Mitte

Cabo de Gata

Melde mich zurück aus dem sonnigen Süden

Kommentare 20

  • G. Charlotte 30. März 2006, 2:59

    Wunderschöne Küste, sehr gutes Bild!
    LG Siegfried
  • Joachim Kretschmer 21. März 2006, 14:01

    . . auch Du warst im Süden, sehr schön. Solche Klippen waren unter anderem auch meine "Begleiter" im Urlaub. Eine herrliche Aufnahme, sie hätte ich auch auf Mallorca machen können . . . Urlaub ist eben etwas sehr schönes . . . VG, Joachim.
  • ...Evelyn... 20. März 2006, 18:22

    Du triffst den Pfeil mitten in mein Herz! Andalusien und meine Träume. Die natürlich schon oft Wirklichkeit gewesen sind. Welch Blau in diesem Bild. lG Evelyn
  • Wolfgang Gerhold 16. März 2006, 22:42

    Sehr schöne Aufnahme - an dieser Stelle habe ich letztes Jahr - September - auch gestanden. Die gesamte Gegend ist motivreich.
    LG Wolfgang
  • Hanne L. 16. März 2006, 19:37

    Schön, dass du gut erholt zurück bist!! Willkommen im Winter ...
    Ein tolles Foto hast du zum Einstand mitgebracht!
    Liebe Grüße, Hanne
  • York von Selasinsky 15. März 2006, 21:09

    Schöne Landschaftsaufnahme mit dem sonnigen Felsen und dem blauen Meer...wo war denn die Schöne?Ich frier mir hier immer noch was ab?
    Gruss York
  • Sigrid Rosemann 15. März 2006, 16:04

    Ein bißchen Sonne tanken bei angenehmen Außentemperaturen. Davon träume ich schon lange...
    Gerne mehr von diesen sonnigen Aufnahmen...
    Lg Sigrid
  • Paul Gardhoff 15. März 2006, 12:36

    und wie man sieht mit schönen Fotos.
    LG Paul
  • Dietlinde Heider 15. März 2006, 10:38

    Fein, dass Du wieder da bist, liebe Sigrid und das Foto, das Du mitbringst weckt Urlaubssehnsüchte!
    Wunderschön!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • HeLu die Freizeitknipser 14. März 2006, 19:55

    Ist ja gemein, wir frieren hier bei Minustemperaturen und Du sonnst dich am blauen Meer.
    Aber eine schöne Aufnahme hast Du mitgebracht.
    lg Luzia
  • Arnd U. B. 14. März 2006, 19:41

    Das muss - nach dem Bild zu urteilen - wunderbar gewesen sein..Da kann man sich schon auf die nächsten Aufnahmen freuen...Lg Arnd
  • Nadine Klimke 14. März 2006, 18:03

    Wunderschönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Da wäre ich jetzt gerne.
    LG Nadine
  • Reinhard von Pein 14. März 2006, 17:14

    Bei diesem Bild kommt man ins Träumen, tolles Bild.
    Gruß Reinhard
  • GiKro 14. März 2006, 16:14

    wärst vermutlich besser dageblieben....! Schöne Aufnahme !
    Gruß, Gisela
  • AL Brecht 14. März 2006, 15:10

    dass du solche fotos ausstellen magst...kleine frechheit *fg* ...wirst dir denken können, wie ich das meine...obwohl...nach links aus dem fenster guck...sonne scheint :-))