Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JossieK


Basic Mitglied, München

Cabanis-Weber Weibchen

Hoffe ich mindestens, die Augen sind stark grau, was die Suche ziemlich eingeschränkt hat.

Ngwenya Lodge, Südafrika

Kommentare 4

  • Norbert Ulonska 3. Dezember 2012, 23:26

    Schönes Foto. Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • JossieK 8. November 2012, 16:17

    Danke Willi! Ja das stimmt, der Hintergrund kann ruhig viel ruhiger sein. Ich muss noch lernen wie das mit der Bildbearbeitung geht... da mein Compact Kamera es leider nicht schafft. Aber ich spare ganz fleißig für ein SIGMA 105mm F2,8 EX DG OS HSM MAKRO Objektiv und für mein Sony dann brauche ich hoffentlich keine aufwendige Bildbearbeitungen und muss nur nog hoffe dass die Vöglein sich trauen in meiner Nähe zu kommen!
  • Willi von Allmen 8. November 2012, 16:03

    Wunderschöne Pose, Perspektive, Schärfe und Blick des kleinen Geschöpfs.
    Wenn ich wünschen dürfte (Photografen haben immer Wünsche ...) dann ein noch ruhigerer Hintergrund.
    Aber schön ist deine Aufnahme ohnehin.
    lg Willi
  • Goodie Boxberg 17. Oktober 2012, 19:49

    Sehr schön und super Schärfe.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner of a feather
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.4 mm
ISO 250