Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 24

  • Dana Geithner 12. Januar 2006, 12:15

    wow, wirklich der wahnsinn! das pferd, das foto einfach alles! sogar die jungs sehen knackig aus! ;-)
    lg dana
  • Yvonne J. 12. Januar 2006, 8:05

    wow, was für ein prächtiges Pferd.
    Hammer !!
    LG
    Yvonne
  • NiKu 11. Januar 2006, 23:30

    Wow, tolle Aufnahme, ein Prachtpferd und das Licht in Spanien ist so schöööön!

    LG Nicole
  • Erhard Kirsch 11. Januar 2006, 22:08

    Wunderschönes Tier
    Aber auch tolle Aufnahme!!!
    LG
    Erhard
  • Beate Sommer 11. Januar 2006, 19:32

    ein wirklich schönes Pferd und trotz deiner Erklärung, geht es mir ein wenig wie Jacqueline. Ich frage mich dabei auch, wenn der hintere nur eine leichte Hilfe gibt, warum steht er dann mit so gespreizten Beinen da?

    Aber ich bin auch ein absolutes Weichei was Ausbildung angeht und habe bei Pferden in dieser Beziehung überhaupt keine Ahnung - nur bei Hunden.

    Das Bild gefällt mir trotzdem, schönes Motiv mit stimmigem Hintergrund.

    LG Beate
  • Jacqueline Wunderlich 11. Januar 2006, 14:29

    Ein wunderschönes Tier!!! Großartig abgelichtet!!!
    Aber irgendwie machen mich solche Szenen - auch die schöne Serie von Chrissi - immer etwas beklommen ...
    Ich habe da kein richtiges Vertrauen zu den Menschen.
    Sorry.
    LG JW
  • Ralf S. 11. Januar 2006, 13:44

    @Juliane
    Danke für die Erläuterung - jetzt weiß ich mehr.

    Gruß
    Ralf
  • Kat 11. Januar 2006, 12:41

    Wunderbar eingefangen, das Bild.
    Es hat irgendwie was besonderes - und strotzt vor Konzentration aller Teilnehmer ;)
  • G. Charlotte 11. Januar 2006, 12:27

    Ein Prachtpferd!
    LG Siegfried
  • BiankaB. 11. Januar 2006, 12:01

    und Hopp! fein
  • Sandra Althaus 11. Januar 2006, 11:47

    Also Andalusier sind ja schon schön, aber schwarze Andalusier sind ein Traum!! Klasse, schönes Pferd, nettes Bild!!
    LG
    Sandra
  • Sonja. Wilde 11. Januar 2006, 11:38

    wow, einfach super
    LG Sonja
  • Jeanette Atherton. 11. Januar 2006, 11:27

    Wunderbar intensives Bild.
  • Ines Meier 11. Januar 2006, 10:54

    jepp klasse

    lg ines
  • Fotogen-ial 11. Januar 2006, 10:49

    Super!
    Eine schöne Szene die du da eingefangen hast :)

    lg kelpie