Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Schleppegrell


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Stephan Gerling 12. Juni 2014, 14:08

    Coole Idee.

    Muss ich mal Probieren.
  • R. Schleppegrell 19. April 2012, 14:57

    Ich habe einfache bei der zweiten Belichtungsstufe das Gehäuse und bei der dritten die Tastatur entnommen.
    Anschließend habe ich daraus ein HDR+TM Foto gestaltet.

    Welchen Winkel hättest Du vorgeschlagen?

    LG

    René
  • skyzi 19. April 2012, 11:51

    stehe auf die art von bildern,aber evtl wäre noch ein zweiter winkel besser gekommen achja das waren noch zeiten :)

    LG:André

Informationen

Sektion
Ordner Dinge
Klicks 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100