Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Krautkrämer


Basic Mitglied, Mannheim

c.02

...nach so viel Zerstörungswut mal wieder was "normales" ;-)

VIELEN DANK an Christine (..nix FC ) !!!!

Kommentare 17

  • Daniel Magalski 20. September 2007, 0:17

    Tolles Modell, super Foto. Und vor allem auch eine echt nette Location. Schade, dass diese maroden Gebäude immer mehr verschwinden. Wobei wir im Pott damit eigentlich noch echt gut ausgestattet sind....
  • Pascal1180 9. September 2007, 17:19

    Nicht zu fassen, da schaut man ohne Böse Vorahnung seit wochen mal wieder in Community und findet unter Fotos von Freunden das Cristinschen halb nackt.. ich bin empört wie klein die Welt doch ist. Liebe Grüße an die Christine.
  • Tony Poetz 6. September 2007, 1:45

    Absolut starkes Portrait!
    Gruss Maccaroni
  • Markus Zielke 5. September 2007, 21:46

    Gefällt mir gut. Tolle Austrahlung vom Model.
    Gruß Markus
  • Sven Korejtko 5. September 2007, 14:59

    schöne portraitierung...da kannste bestimmt noch mit weiteren bilder nachlegen:-)
    freu mich drauf!

    sven
  • Manfred Schneider 5. September 2007, 14:11

    +++
    lg manfred
  • Lopina 5. September 2007, 10:48

    möchte mich an dieser stelle dem lutz anschliessen und bin der meinung es gibt nix zu meckern.

    wünsche dir einen schönen mittwoch,
    lieben gruss aus remagen,
    Lopina.
  • Lutz Effpunkt 5. September 2007, 8:24

    Ich bin begeistert - was ein schönes Bild.
    Vom Licht, der Tonung bis hin zum Blick des Models - klasse.
    Gruß vom Lutz
  • aLMirE 5. September 2007, 8:14

    das ist echt was schönes"normales"mag ich
    :->aL
  • Jan Muranyi 5. September 2007, 8:03

    Sehr schön Sven, wunderbares Model.
  • The Hell-e 5. September 2007, 7:20

    CO2??? Aha ... dadurch kommt die globale Erwärmung und alle ziehen sich aus ... klar!
    lg thehell-e
  • Mathias Schmitt1985 5. September 2007, 7:17

    Sehr schönes Foto!
    Tolle Tonung, hübsches Model.... super Portrait!

    LG Mathias
  • Snatches of dyspnea 5. September 2007, 6:38

    Ein schönes Portrait, die Tonung ist klasse,

    LG Snatch :)
  • Andreas Beier 5. September 2007, 6:00

    Mal wieder verleihe ich das Prädikat: Besonders wertvoll :-)
  • exprofil 5. September 2007, 2:35

    Klasse!!!!! Hat was sehr zerbrechliches.

    Gruß Evelyn