434 9

B A K O


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Kommentare 9

  • Stephan O. 5. Januar 2006, 16:21

    klasse minmalistisch
    gefällt

    ste
  • Katrin Kat. 5. Januar 2006, 16:20

    Ich seh keine Flecken... die Idee mit dem Schnitt ist klasse... hab auch erst gerätselt, was das wohl ist... echt super!
    LG, Katrin
  • Dirk No.elle 4. Januar 2006, 9:14

    Einfach und gut! Alles was ein gutes Bild braucht!

    Oft baucht man garnicht weit gehen, und nur ein wenig nachdenken, um tolle Motive zu finden.

    lg
    Dirk
  • Jan Nörtemann 3. Januar 2006, 19:54

    Man sieht sie jetzt nicht überdeutlich, ich dachte auch erst ich hätte was auf dem Monitor.
    Links bzw. rechts ca 1cm vom schwarzen Rand entfernt mittig.
  • Klaus Kettner 3. Januar 2006, 19:00

    +
  • B A K O 3. Januar 2006, 18:12

    Ouups? Sorry, aber ich seh da gar keine Flecken... wo genau sind die bei dir??? B.
  • Jan Nörtemann 3. Januar 2006, 18:09

    gefällt mir auch ganz gut. ich würd aber die flecken links und rechts noch wegmachen...

    gruß,
    jn
  • B A K O 3. Januar 2006, 18:06

    Danke :-) ... ist einfach zerschnittenes Papier auf schwarzem Untergrund... mit wenig Tiefenschärfe und verstärktem Kontrast - fertig ;-) B.
  • A.-J. O. 3. Januar 2006, 18:03

    Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das ist - mir gefällt das Bild spontan sehr gut!