Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfonso Anders


Free Mitglied

C u T

kleine spielerei
am compi.

;-)

a n d e r e s :

Rotweinfraktion
Rotweinfraktion
Alfonso Anders
zu viele ....
zu viele ....
Alfonso Anders

zu weit ...
zu weit ...
Alfonso Anders

Kommentare 3

  • Pro Lys 4. Januar 2004, 21:10

    Datt tut weh:



    LG aus MG
  • Nitewish I 4. Januar 2004, 15:39

    autsch! ;-)
    lg ute
  • Timo-Manuel Junge 4. Januar 2004, 13:57

    Aua, "Spontanamputation"... Das falsche Blut könntest Du noch etwas echter, auch von der Verteilung auf der Oberfläche her gestalten. Ausserdem erwarte ich bei dem Bild etwas Knochen(-Splitter) zu sehen.

    Verdammte Geflügelscheren, ich hab's schon immer gesagt! Trotz meiner kleinen Kritik recht erschreckendes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz