Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

c. saint-george


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Fräulein Einauge 5. Oktober 2012, 23:12

    Hihi, ja das glaub ich gern - ihr versteht euch gut - seine Öhrchen zeigen das auch - sie sind voller Neugierde, Vertrautheit und sagen "Hallooooo". :-)

    Dein Pferd hat die allerschönsten Wunschfleckchen, die ich jemals gesehen habe :-)
  • c. saint-george 5. Oktober 2012, 14:59

    @miss ashes: ja, wir verstehen und sehr gut :-)))
  • Phoenix Ashes 4. Oktober 2012, 19:28

    Schnuppe!

    weiche, zärtliche zuckerschnute, nicht wahr?
    ist doch auch klar, gehört ja auch einem sugar-boy.... ;o)))
  • Nati E. 4. Oktober 2012, 14:56

    Ja, das ist wirklich beindruckend, das haut mich um...
    Und ich dachte sofort "Fallada..."
    Liebe Grüße,
    Nati
  • OH PhotoART 4. Oktober 2012, 14:11

    Exzellente Arbeit.....!!!